ich denk auch drüber nach....
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich werde mich auch aufraffen und am 21.1.06 kommen, jetzt oder nie.
-
Zitat
Original von rapid
.......Gibbet wieder geilen Schafskäse?
Da du ja bestimmt wieder jemand brauchst der den Schafskäse fachgerecht schneidet, werde ich mir den Termin mal notieren!
-
ich bin dabei
-
Zitat
Original von die_happy
ich bin dabeiSuper, du bist drann mit Brötchen und Kaffee holen:D!
-
ok
-
dabei
-
Meine alte Wohnstätte (Bochum) mal einen Besuch abzustatten und dann sich noch mit den Schlachtzeugern ausm Forum zu treffen, hätte schon was. Muss meine holde Angetraute mal fragen, ob wir an dem Wochenende schon was vorhaben, also, Intersse ist vorhanden.
-
Ich sach "ja" ..................... egal ob Schafskäse oder nich.............. ja, ich weiß ............... danke ....... bitte.
See
-
Werde mich dann auch mal hinbewegen- solange nix dazwischen kommt... :baby:
-
jo ich nehm dich mit sonst findestes nie
-
Ich möchte mich als "Neuling" gerne mal persönlich vorstellen und komme gerne!
-
Ja, ich bin dabei. Wenn es sich einrichten läßt bringe ich mein neues Set mit.
-
der nächste neuling ist an bord, jb hat sich meiner erbarmt.
freu mich auf den illustren haufen!
-
Ich habs mir mal notiert.
Würd schon sehr gerne kommen, nur stehen in der Zeit gerade ein paar Prüfungen an.
Für die Weitfahrer gehts auch schon Freitag,ja!?Wenn ich komme, bring ich Käse mit
-
Zitat
Original von Pomke
Würd schon sehr gerne kommen, nur stehen in der Zeit gerade ein paar Prüfungen an.
bei mir auch, gibt aber immer noch nachklausuren -
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich komme
-
fährt jemand aus oder über münster auch dahin und könnte mich mitnehmen? as wäre super, weil mein punto hat schlapp gemacht
-
Kommt Münsteraner und nehmt ihn mit!!
Den wollen sowieso alle hier mal kennen lernen und den Schatvogel, die alte Käsefondue-Wildsau will ich auch mal wieder sehen.Also macht mal bitte!
-
mal ontop,
vielleicht findet sich ja jemand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!