Wie gesagt: Bei den Terminen bin ich mitten im Abi-Stress, also dürfte für mich wahrscheinlich erst der zweite Stammtisch interessant werden.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Also am 17 Mai kann ich nicht, haben eine Auftritt. Aber wahrscheinlich werden keinen Tag finden wo alle können!
-
Also ich dachte nun auch nicht, daß mit "Stammtisch" gleich ein ganzes Wochenende gemeint ist. Dachte da eher an ein regelmäßiges Treffen, ein Abend pro Monat oder so in wechselnden Proberäumen. Party, trommeln, fachsimpeln und so.... Das können sich möglicherweise auch mehr Leute einrichten als ein ganzes WE.
-
-
Hallo, ich bin zwar Schwabe, aber schneie hier ganz frech mal rein...
Also, das ist eine Anfrage an alle ausm Pott. Ich hab da ja so ne ganz gute Classic-Heavy-Metal-Coverband und wir hatten das Glück einen sehr lukrativen Gig in Bochum zu kriegen. Weite Fahrt, aber wir machen ein verlängertes Wochenende draus, bassd scho, so dachten wir. Das ganze am 24. April. Jetzt suchen wir noch Termine für den 25. (Fr.) und 26. (Sa.), und meine freche Frage an euch: Fällt euch auf Anhieb in 50km Umkreis von (oder auch in) Bochum ein Schuppen ein, der kurzfristig so was wie uns buchen würde (zu günstigen Konditionen - ist ja so was wie ein Bonusgig)?
Für alle, die jetzt umsonst zu diesem Thread gesurft sind - sorry - ich dachte, hier passt's gut rein.
Antworten könnt ihr auch sehr gern mailen: jochenjosefmueller@web.de
Danke
-
Also können wir langsam mal eine Termin festlegen?
-
Yep, also ich kann im Mai bis jetzt an jedem WE... Schließe mich der Mehrheit an.
-
ja dann nehmen wir den 10. mai.
immerhin sind wir schon zu dritt.
ich werde onkel jürgen mal benachrichtigen, das er den thread von "allgemein" nach "treffen" verschiebt. vielleicht gibts dann mehr resonanz. -
Hiho
Ich waere auch gerne dabei, wenn man hier so reinplatzen darf...
Im Mai muesste ich auch fertig mit meinem Abitur (incl. Nerven) sein.
Ne genaue Adresse von der Location mit Wegbeschreibung waer nicht schlecht. (Auch bitte mit oeffentlichen Verkehrsmitteln, da ich zu dieser aussterbenden Spezies gehoere...) -
Ok 10 Mai. Und wo treffen wir uns????????????
-
Auf jeden Fall!
Bin dabei!
Gruss
Daniel -
Na toll!
Vielleicht hätt' ich mir mal die anderen Postings durchlesen sollen. Dann hätt' ich auch gesehen, dass der Termin schon steht.
Am 10. Mai hab' ich 'n Gig. Ansonsten gerne.
Gruss
Daniel -
Na in Witten, denke ich!?
-
Ok, dann ist das Treffen also am
10 Mai in Witten. Geht das auch von demjenigen der in Witten wohnt in Ordung?
-
am 17. kann die_happy nicht, am 10. kann daniel nicht.
wie siehts mit dem 24. aus?
wegbeschreibung gebe ich wegen momentanen zeitdrucks heute abend durch. -
Ich hatte schonmal erwähnt, das es schwierig sein wird einen Termin zufinden, wo alle können. Wenn wir jetzt nicht mal langsam einen Termin festlegen, ist das Jahr vorbei.
-
Es wird wahrscheinlich keinen Termin geben, an dem alle können! Ich bin auch für den 10. Mai!
-
adresse und wegbeschreibung gibts per short message.
-
Zitat
Original von lain
Auch bitte mit oeffentlichen Verkehrsmitteln, da ich zu dieser aussterbenden Spezies gehoere...bitte T_T , bitte T_T
-
JUCHHU, endlich hat es geklappt, wir haben einen Termin. Ich bin definitiv dabei, werde aber nicht übernachten, da ich.....naja egal. Freu mich.
Wie sieht es mit den anderen Jungs aus meiner näheren Umgebung aus? Fahrgemeinschaft wäre doch gut, allerdings muß ich an dem Tag wieder nach Hause, weil ich am nächsten Tag einen ehrenamtlichen Dienst habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!