So sieht es aus:
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Das werden jetzt aber harte Verhandlungen mit Seppel...
Vorteil JB:
- Das sind alles keine Männergrößen
- ist eh zu alt
- in der BD wurden jahrelang Motorradklamotten gelagert, das Ding riecht nach Leder
- Reparaturpreis übersteigt den Neupreis
- Scheiss-Finisch (oder, Seppel?)
- Kessel sind innen cremeweiss lackiert, bzw. gestrichen
- es ist noch nicht gestimmt
- Seppel hat eh keinen Platz mehr neben seinen 5 anderen SetsVorteil Seppel:
- ich tausche das Set gegen meinen Moderetoren-Status incl. 5 Sterne. -
Zitat
Das werden jetzt aber harte Verhandlungen mit Seppel...
vorteil seppel:
männersets hab ich schon
die gurke ist aus meinem geburtsjahr
mir fehlt meine garderobe
geld spielt keine rolle, "neupreis" war 50 DM.
funky finnish für funky funkband
seppel hat jede menge platz
erbstück von ditze schulz (obwohl, wie sich nacher herausstellte, ihm die kiste garnicht gehört hat) meinem mir sehr fehlenden saufkumpanen, sänger, knobelpartner, arschloch.vorteil JB:
darf seine 5 sterne behalten
-
"ich fühle wie das böse blut durch meine adern fließt und verspüre den wunsch etwas unrechtes zu tun" :
Ich hab hier übrigens noch nen Toaster aus Deinem Geburtsjahr, der mal meiner Mutter gehört hat. Da das Set über 2 gleiche 13x9 Toms verfügt, könnte ich Dir das 2.Tom als Wandgarderobe und Erinnerungsstück an Dietze anbieten. Tu einfach so, als hättest Du alles für 50,- per Ebay vertickt. Dann tuts nicht so weh.
Und jetzt stört mich nicht weiter, ich muss den BD-Spannreisen abschleifen und neu lackieren...
-
Brost!
Auf heitere Verhandlungen.
-
Zitat
Und jetzt stört mich nicht weiter, ich muss den BD-Spannreisen abschleifen und neu lackieren...
Aye aye, sir!!
-
Noch was: Das Teil wurde nicht in Deinem Geburtsjahr 68 hergestellt.
Laut Luddy-Seriennummernverzeichnis im Januar 1966.
Das war meiner Erinnerung nach das Jahr in dem sich Dein Papa noch vehement gegen Deine Zeugung gewehrt hat. Also eher eine schlechte Erinnerung für Dich.Ausserdem hatte die im Jan.66 hergestellte Ludwigs alle irgendeinen Produktionsfehler, der das Ding gänzlich unattraktiv für Sammler macht. Ich glaube, serienmässige unrunde Kessel oder Fehler im Finish... bestimmt aber irgendwas was Scheisse war.
Dafür garantiert
Der Chefrestaurator -
samstag, 21. januar, ab 17 uhr.
danke. -
anwesend
-
aber ja.
-
komme glaubsch.
-
schon vier leute. geht doch!
-
Füneff!
-
Habs mir zumindest schon mal notiert...
-
@ sven,
wenn du wirklich dabei bist,müsste ich mir ernsthaft überlegen, den geburtstag meines schwagers zu knicken.
wer weiss, ob sich solch eine gelegenheit noch mal bietet.
nach allem was ich so von dir gehört habe (soundfiles), wäre ich wirklich interessiert dich drummen zu sehen, ich denke,da kann man einiges lernen!
Zumal du auch jemand zu sein scheinst,der gut lehren kann. -
@kaffeeauf
kiste bier nicht vergessen und danke für die blumen. -
... am Start.
-
... am überlegen
(ich will meine perlige Vintagekiste wieder mitnehmen *heul*)
-
seppel: umziehen! Richtung 7 wäre OK.
Scheisse weit das für ein WE, trotzdem auch am überlegen.Gibbet wieder geilen Schafskäse?
-
Zitat
Gibbet wieder geilen Schafskäse?
wenn du willst, besorg ich auch schweinskäse!
@alle die weit weg wohnen:
es freut mich sehr, dass es euch bei mir gefallen hat, und im sommer wars wirklich super!
aber die kilometer werden auf der bahn gemacht!
ich nehms sicher niemanden übel, wenn er nicht erscheint.falls sich doch jemand trauen sollte, gehts natürlich ab freitag los.
wo ist eigentlich der themenstarter?für "drummergirl" gipps nun keine ausrede mehr.
schaun mer mal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!