Rhein/Ruhr-Stammtisch


  • Fahrt Anständig, ich bin eine halbe Stunde hinter euch:D!

  • Also erwacht von einer sehr nötigen Schlafpause, die ab 4 daheim stattfand, kann ich nun berichten.


    Wie immer war es extremst geil, es war diesmal auch Prominenz aus weiteren Regionen (von highfly, bis Andy 19, hin zu berüchtigten JB :) [den ich auch endlich mal kennen gelernt habe]) vertreten.


    Bier floss in Strömen, Grillfleisch war in Massen vorhande und geraucht wurde auch nicht zu knapp. Dazu sehr breit gefächerte und ziemlich geile Musik. War ein echter schöner Tag.


    Oben in Seppels Proberaum wurde eigentlich 24h nonstop durchballert, verschiedene Becken usw waren wie immer reichlich vorhanden.


    Nächstes mal bin ich wieder dabei, war echt extremst geil. Denke mal, dass sich die meisten Herrschaften noch in der Regenerationsphase befinden.


    Nochmal danke an Andy19, dass du mir die Licks aufgeschrieben hast.

  • Sooo....


    Nach einer ausgiebigen Dusche nun ein kurzer Bericht....


    nach 768 gefahrenen km seit Freitag früh ( Solingen-Saarbrücken 2h:30 :D) bin icke nun wieder hier...


    Sehr lustig und unterhaltsam wars... tolle Leute auf die ich mich schon gefreut hab und nette bisher noch nicht persönlich bekannte, auch sehr nette, kennengelernt !
    Zu viel Bier getrunken Freitags, lecker Grillzeugs gehabt, lecker Schnäpsken getrunken...


    Ein netter, wenn auch viel zu kurzer Besuch bei Metalfusion sowie das Erkunden der Verkehrswege in Solingen-Hilden und Wittener Gegend mit dem Sebomobil incl. Panzergeräusch...


    Ach ja, ne 3/4 Stunde hab ich soar getrommelt... als mal grad kein Wahnsinniger im Proberaum war, habe ich mal in aller Ruhe Seppels Troyan getestet, welches sich als sehr wohlklingend herausgestellt hat.....


    Alles in allem ein super WE, was zu gegebener Zeit gernstens wiederholt werden muss !


    Jetz Füsse hoch und wat futtern.....


    Grüsse an alle die da waren! ...


    Sebo

    nosig

  • so, ich bin auch wieder einigermaßen fit.


    nachdem ich heut morgen recht früh zu nem termin musste, konnte ich mich anschließend schön hin legen und ersten den nötigen schlaf nachholen, da groovy und ich irgendwie wieder nicht so richtig geschlafen haben. (wie bei jedem treffen wo wir uns begegnen) *g*


    das troyan ist und bleibt spitze, die sessions haben wie immer am meisten spaß gemacht und ich weiß jetzt, dass es ganz schön schwer fallen kann morgens um 7uhr noch einen groove zum rollen zu kriegen, wenn man schon die ganze nacht getrommelt hat :D


    schöße grüße an andy, jürgen, fabi, seppel und alle anderen.
    war mal wieder ein klasse treffen!


    ps: es geht auch ohne bands und mega aufwand

  • Moin Dirk,


    erstmal noch ein Danke schön für das Treffen bei dir! Da du noch geratzt hast als ich mich vom Acker gemacht habe.


    Es war schön, einmal die Gesichter und Personen hinter den Nicknamen kennen zulernen! Und ich muss sagen es sind alle äusserst nette Zeitgenossen.

  • Zitat

    Original von Sebomaniac
    Ach ja, ne 3/4 Stunde hab ich soar getrommelt... als mal grad kein Wahnsinniger im Proberaum war, habe ich mal in aller Ruhe Seppels Troyan getestet, welches sich als sehr wohlklingend herausgestellt hat.....
    Sebo


    wann war das denn? *g*
    btw: es klingt echt toll :D
    ansonsten kann ich nur gsälzbär zupflichten: danke noch mal an seppel und es war schön mal die leute zu treffen, die man hier so liest. :D
    edit: und ich freu mich schon auf die photos :D

  • ich danke ebenfalls. ich danke allen lieben leuten, die sich teilweise den arsch plattgesessen haben im auto, da sie nicht gerade hier aus der ecke kommen, für ihren besuch beim rhein/ruhr stammtisch. es hat wirklich vergnügen bereitet alte gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben.


    gruß nach schleswig-hollstein, bayern, mc pom, baden-würtemberg, hessen ect.
    ihr seid echte helden!


    und es gibt auch ein paar fottos


    das passwort ist "drummerforum".

    Satellite of Love

  • Das war mal wieder nett. Auch wenn Lippe geflohen ist, der Gastgeber sich vor mir versteckt hat und nach meinem Getrommel alle am knacken waren...trotzdem schön.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hygienisch wieder der DIN entsprechend, sag ich mal danke. Vorneweg natürlich an den unkonventionellen Gastgeber. Hat wirklich Spaß gemacht und die 14 Stunden Autofahrt mit Herrn Kollege Hoschi sind auch (fast) spurlos an mir vorübergegangen. Klaus to sie Ätsch, raund bei se Korner.


    Adiosch, vom Metal-Gitarro

  • Was soll ich sagen.


    Mein erstes derartiges Treffen und ich muss zugeben dass mich einiges ziemlich,ich sach mal, "berührt" hat.


    Was für unglaublich nette Leute.Was für ein toller Gastgeber!Über dessen Witze ich im übrigen gerne Tränen lachen konnte. Ich sach nur "Ist das deine Schwester" - Seppel: "Nee,mein Vater" ...gell, Hochi. :D (ist sehr situationsgebunden,muss man jetzt nicht verstehen)


    Ich hatte wirklich das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein und das ist wirklich ein tolles Gefühl.
    Was haben wir nur für tolle Musik gehört(ich mochte Zappa schon vorher,aber jetzt noch mehr)Empfehlen kann ich auch Phantomas ;)


    Was mich noch beeindruckt hat,ist die Seppelsche Sammlung an Becken und Trommeln(du hast das Ludwig tatsächlich mitgenommen,was JB?!sack!)
    Das LautstärkeMonster was seppel da im Proberaum hat ist echt ne Wucht.


    Es war echt das ein oder andere Talent an den Trommeln da oben im Proberaum,ich gehörte definitiv nicht dazu!ich hab sehr gestaunt.(auf diesem wege nochmal kompliment an hochi: du groovst wie die sau!)


    Ich hab auch noch das ein oder andere Foto gemacht,die gibts aber erst später.


    Abschließend und immer noch tief beeindruckt,kann ich nur sagen:
    Jeder verdammte Kilometer bis zum Seppel hat sich mehr als gelohnt!
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder.




    da habt ihr mir doch tatsächlich diessen untertitel verpasst?!ihr saubatzen!

  • Ich sach ja auch, seitdem es nich mehr serbische Bohnensuppe beim Seppel gibt ist das echt klasse da. Auch unserem Basser hats sehr gefallen, nur auf die Frage "warum ich nicht auch so trommel wie die anderen" mußte ich ihm eins in die Schnauze haun. Ansonsten wie immer, seeehr nett.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!