Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Der Russe kommt, der Russe kommt.
-
also nochmal:
jeder, egal woher erkommt, ist herzlich eingeladen.
das RR-treffen ist keine amtliche astheim alternative. der stammtisch bot sich nur an dem wochenende an, da 1. es mal wieder zeit wurde, 2. sich einige leute für den astheim termin frei genommen haben.die ganze veranstaltung ist ohne grosses tamtam. es wird gegrillt, getrunken, getrommelt ( aufgrund von umbauarbeiten im proberaum, passen gezz 2 komplette sets da rein und werden auch da stehen) und musik gehört, vielleicht die ein oder andre dvd geguckt. ist alles ganz entspannt.
-
Hei Seppel,
dein Avatar, tja äh soll das eine Vorwarnung sein, wie du am Sonntag, den 28. August aussiehst:D? -
salzbär,
unterstehe dich auch nur irgendetwas von dieser komischen "deinavatarkapelle" herzukarren!
"silent cries and mighty echoes" hab ich noch irgendwo zu stehen. die können wir gerne auf den grill legen! -
tja.
also ich denke, dass der aufwand für die anreise doch wohl eher mein problem sein sollte...
eine mitfahrgelegenheit hab ich schon: pomke
ich werde dabei sein, falls ich nicht an dem we nen band-foto-termin hab das muss ich noch klären.also mal wirklich: wieviel sprit ich verpuffen will um die ganzen bekloppten mal in echt zu sehen entscheide ich selber
edit:
hab die letzten ca 6 posts eben erst gelesen, hatte nicht aktualisiert nach der ankunft -
Zitat
Original von seppel
salzbär,
unterstehe dich auch nur irgendetwas von dieser komischen "deinavatarkapelle" herzukarren!
"silent cries and mighty echoes" hab ich noch irgendwo zu stehen. die können wir gerne auf den grill legen!Solange wir deine nehmen hab ich kein Problem damit:D !
-
Also ich fahre über Bremen zum Seppel. Also falls jemand von HH oder ähnliches mitmöchte, kurz melden. Dann schauen wir wie wir das hinbekommen
-
Ich würde gerne auch kommen. Allerdings müsste mich jemand in der Nähe von Frankfurt aufgabeln, wenn das ginge.
-
Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.
-
Zitat
Original von Holle
Naja, wenn ihr alle zu Seppels "Tag der offenen Urne" kommt, bin ich auch dabei. Gruppendruck sozusagen.Oh Mann ..... naja okay ich freue mich
Ach ja, falls jemand schon ganz heiss auf den exquisiten DF Sampler Vol. 2 ist, dem kann in Witten geholfen werden. Kurze SM an mich und ich bringe welche mit.
-
nabend!
melde mich hiermit auch mal mit bernd zusammen an.
möglicherweise werden wir am 26.8. nochmal kurz einen abstecher bei korn in köln machen .. dann würden wir erst spät nachts kommen ..ansonsten am frühen abendbis dann dann
grüße
patrick -
noch 4 tage.
-
Zitat
Original von seppel
noch 4 tage.Geniese die Ruhe vor dem Stum noch !
-
ich muss leider mit bernd absagen
sehr schade .. lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!viele grüße
pat° -
Schade das Ihr nicht kommt ( Sackratten). Grüß Bernd mal, und wir werden auch ohne Euch schön feiern
Also hier nochmals letzte Chance auf eine Mitfahrgelegenheit.
Fahre Flensburg- Hamburg-Bremen- Münster- Witten
Wenn dann aber schnell melden.
2Tage noch :-))
-
Sagt mal, ich kann leider nur Freitag abend. Wie sieht das aus, ist das Treffen dann schon offiziell eröffnet oder muss ich ganz verzichten?
-
Lippe hat mich durcheinander gebracht: Ich dachte Samstags wäre das Treffen, jetzt hör ich von TAFKAP, dass das freitags ist. Wer ist richtig oder sind wer beide falsch ?
See -
Irgendwas hast du da missverstanden.
-
auf seite 69 schrobte herr seppel :
"das nächste R/R treffen ist am samstag, dem 27. august bei mir zuhause. ich denke mal das da einige zeit haben werden. wer ne längere reise vor der brust hat kann gerne bereits am freitag, dem 26. august anrücken. ab 17 uhr bin ich empfangsbereit."
ich hab zwar keine lange anreise, komm aber trotzdem schon freitag damit ich samstag mittag mit hochis kaffemaschiene spielen darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!