MAtz, kannst du heir mal bitte deine Adresse posten?

Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ah,klar. : wittkuller str. 88 in 42719 solingen. wer von der a 46 kommt : ausfahrt HAAN OST. dann richtung mc-donalds. durch den kreisverkehr geradeaus durch, hinter OSTERMANN links ab richtung ITTERTAl. berg runter durchs grüne,an der t-kreuzung RECHTS wieder den berg rauf.
schön der vorfahrtsstrasse folgen, an der ampel RECHTS auf die wittkullerstr. an der übernächsten ampel das grosse komische haus mit dem rostigen zaun auf der linken seite. für nachfragen : 0172 4 66 77 26 -
Alles Gute Matz!!!
Feiert schön und bis nächstes WE in Astheim!
-
Zitat
Original von matzdrums
ah,klar. : wittkuller str. 88 in 42719 solingen. wer von der a 46 kommt : ausfahrt HAAN OST. dann richtung mc-donalds. durch den kreisverkehr geradeaus durch, hinter OSTERMANN links ab richtung ITTERTAl. berg runter durchs grüne,an der t-kreuzung RECHTS wieder den berg rauf.
schön der vorfahrtsstrasse folgen, an der ampel RECHTS auf die wittkullerstr. an der übernächsten ampel das grosse komische haus mit dem rostigen zaun auf der linken seite. für nachfragen : 0172 4 66 77 26allet gute auch von mir .. und ..: das findet ihr NIE !!! (insider!)
-
eilmeldung : die df-sportkameradschaft abtl. extremes trifft sich heute um 16.00 auf dem gelände des wittener golfclubs zum anstich der golfsaison. bis jetzt gemeldet sind : seppel,chester,lego. wer kommt noch ?
-
Der Herr Chester war nur unter Vorbehalt aufm Line Up. Nächste Runde vielleicht.
-
gnah sorry. hatte kein auto, kumpel hatte keine zeit und war mir nicht bewusst dass ihr fest mit mir gerechnet habt.
-
das nächste R/R treffen ist am samstag, dem 27. august bei mir zuhause. ich denke mal das da einige zeit haben werden. wer ne längere reise vor der brust hat kann gerne bereits am freitag, dem 26. august anrücken. ab 17 uhr bin ich empfangsbereit.
teilnahmegebühr ist eine kiste bier oder was sonst wer gerne trinkt.
ich schlage vor das gegrillt wird und jeder sein zeugs selbst mitbringt. wer in der lage ist nen brauchbaren salat zu basteln, der darf das gerne machen und möge sich vorher bei mir melden.zeltplatz ist direkt vor der haustür und die wegbeschreibung gibts hier.
wenns noch weitere fragen gibt diese bitte hier in den thread rein schreiben.
glückauf!
-
bin dabei
-
Das sollte klar gehen.
-
Bin auch dabei
-
Jawoll !!
-
Ich werde mich auch einfinden !
Sebo
-
So ne Kacke...
Ich hab da nen Gig, vielleicht komm ich nach!Ansonsten viel Spaß Euch allen!
-
soo... ich bin jetzt auch ne weile hier in der gegend...
in der zeit vom 29.7. - 14.8. würde ich- wenn bedarf besteht eine kleine pool- und grillparty in mülheim/ ruhr starten...
die frage ist, ob interesse besteht- pennplätze gibt es so einige...
(wie es mit krach machen aussieht weiss ich noch nicht- mein set hole ich diese woche auf jeden fall mal her- nur muss ich sehen, wie die beiden schosshunde reagieren [die kann ich aber evtl. dann abschieben])
tja- nen termin sollten wir dann noch finden- da sollten wir mal sehen, wer wann zeit hat...
die wochenenden wären da am:
29./30.7.
5./6.8.
12./13.8.wie schauts ao aus?
-
Mönsch Seppel,
da dieser Termin ja eigentlich Astheim war, habe ich doch Urlaub zu der Zeit.
Dann setze mich mal mit auf die Liste für dieses "Edeltreffen".
Mal schauen vielleicht kommt der Ötzy ja auch mit.
-
Bin dann auch dabei.
-
Holla!
Dann frag ich doch mal in die Runde, bzw. Herrn Seppel ob ich auch auftreten dürfte?!
Weiß ja nicht so genau wie das bei den Rhein/Ruhr Leuten so gehandhabt wird.Hätte ne etwas längere Anreise.
-
@copy
bei mir ginge nur 29/30. 7.@Pomke
herzlich willkommen! -
Grmpf. Super - Astheim hätte ich ja auch nicht gekonnt. Egal, ich trink in GR ein Ouzo auf euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!