Also, wenn jetzt hier alle ihre regionalen Drummerforum-Abteilungen gründen, dann sollten wir das auch machen!
Interesse einer einer Sektion Rhein/Ruhr?
Also, wenn jetzt hier alle ihre regionalen Drummerforum-Abteilungen gründen, dann sollten wir das auch machen!
Interesse einer einer Sektion Rhein/Ruhr?
opop
Kloar
Hab auch schon darüber nachgedacht, da meiner einer stets zu faul war, bis nach Astheim zu gurken ...
Erstmal schauen, wer alles aus dem Gebiet "hier" kommt und dann mal schauen, wo man ne Örtlichkeit findet, odda ?
*wink*
Malle
aber sicher machen wir das und die location können wir ja wechseln...am besten in diversen proberäumen, damit ich endlich mal ein paar andere sets unter die finger bekommen :]
Dabei
Hab aber leider kein Set hier in Bonn sondern im Saarland. Aber ich kann euch gerne mein Practice Pad vorführen!
Enzi
Gehoert Rheinland-Pfalz da auch zu oder bekommt das ein eigenes
??
Denise
Ich würde mich auch an einem Rhein/Saar Stammtisch beteiligen.
Enzi
Ich wäre auch dabei!!!
Also sagt eine Zeit einen Ort und ich bin dann da
Jo, bin dabei. Können uns in unserem Proberaum(Studio) treffen. Müssen nur eine Termin ausmachen.
... also rein lokationstechnisch gesehen kann ich einen 70 - 80 qm² großen "kostenfreien" Proberaum samt Theke "eventuell" anbieten ... da steht mein Trömmelchen drin (scheiße, daß muß ich vorher ja putzen!!!!) ... allerdings ist da in der Umgebung nicht wirklich was gebacken. Ist ca. 23. KM von Köln entfernt ...
Greetz,...
Malle
also ich bin nach wie vor mit wechselnder location, das wir auch mal einzelne drumsets beklugscheißern können und einfach mal andere sets kennenlernen. außerdem ist das dann gerecht für die, die am a... der welt wohnen
Wäre natürlich auch mit dabei!
Hi
Klasse jetzt haben alle gesagt das Sie mitmachen, wann machen wir den Ersten????????????
1. oder 2. Samstag im April?
Das Wochenende 4.-7. April bin ich weg!
Nächste Frage: Wo machen wir das?
Es sollten schon mehr, als drei Leute sein, sonst können wir auch bis Anfang Mai warten und alle zum Musikerflohmarkt nach Ibbenbüren fahren.
... könnte selbst nur am 19. / 20. April - sofern ich da nicht zufällig umziehen muß ...
sehe da also auch eher Mai - zumindest bei mir.
Gr,.
Malle
Update:
Erste Mai WE geht auch nicht ... *duck*
Hi,
ok, einigen wir uns auf Mai. Ist das erste Wochenende OK????????????
mmmh was heißt Main/Ruhr, welche Bundesländer sind denn da vertreten?
Generell sage ich ja, muss aber noch was wartebn, da ich noch kein auto habe bzw Schein habe, ab dann kann ich euch aber immer gerne nerven.
yo waere evtl auch dabei.
set mitzubringen waer leider schwer weil ich noch kein eigenes auto hab.
beim zeitraum bin ich eigentlich flexibel (beim Abi hat man ja sons nix zu tun ^^)
Hi!
Rhein/Ruhr Sektion hört sich gut an!!
Vorausgesetzt es hat niemand was gegen Simmons-Drums!
Hab nämlich kein A-Set!
Noch nicht,da ich eingefleischter Simmons-Fan bin.
Im Mai hört sich gut an.
Stephan(drumkidsnake)
Ich bin natürlich auch dabei. Aber erst im Mai, solange warten? Wo bleibt Eure Sponanität?
Hi,
bin auch dabei,wenn ich darf
was Ibbenbühren angeht,wäre auch klasse da mal gemeinsam hinzufahren,
allerdings is das doch was anderes als ein Stammtischtreffen,
sollte man unabhängig davon machen!
Gruss Bumfiedel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!