Ich versuch auch zu kommen, wenns REcht ist.
muss das nochmal abchecken.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ich auch...
-
na geht doch!
holle kreigt seinen arsch ebenfalls hoch.
frisch geputzt ist auch. -
yeah baby! dude ..das rockt !
-
höchst kurzfristig,aber da gibt es nix, die Jungs von der Ruhr sind auf Zack, da kann man ja nicht meckern.
Ich werde in meine Kissen heulen: jetzt verpasse ich doch glatt Seppels Bude frisch geputzt. Das Leben ist ........................... ja, genau.
Seelanne
-
Ostern ist aber auch zu ungünstig,
trotzdem viel Spass euch allen
BumPS:
Frisch gepuzt??--------> Worf bestellen... -
wers nicht mitbekommenhaben sollte:
heute um 20°° ist treffen beim seppel.besetzungsliste:
patrick mit frau
Christos
matz
leander
doppelklick evtl.
chester evtl.
holle
duke evtl.
jochen
seppelsonst noch jemand ohne fahrschein?
-
Bin definitiv dabei, bis heute abend
-
Unter Vorbehalt dabei.
-
ich muss leider wieder absagen, wünsch euch trotzdem viel spaß und ne laaaange nacht
-
Vielen lieben Dank an Seppel, es war wie immer ein großes Vergnügen.
Es grüßen Herr und Frau Holle -
War wirklich sehr geil, vielen DAnk nochmal.
Es grüßt der Duke_nukAN a la ... der dicke Gitarist von Miles DAvis der nach seinem Solo einfach zur Seite geschoben wird **schild hochhalt** *g* MAtz -
das war ja mal wieder ein bunter abend. sehr schön finde ich auch das man bei seppel unterm sofa aus versehen platten findet nach denen man sonst monatelang fahndet und dann doch nirgends kaufen kann.
-
ach Du scheiße, ich dachte das wäre heute
-
nee, war freitag.
danke an alle für den lustigen abend.
matz, was hast du denn diesmal unterm sofa gefunden?
fottos:
-
natürlich nichts :D. aber der hut steht mit gut.
-
Na Seppel, der Ständer für diese Snare muß wohl erst noch gebaut werden, wie? ;o) und der Doublekick hat endlich seine Hörnchen wieder*hehehe*
Wer hat denn da zur rechten des einen Drumsets so viele Beckens angetackert????
-
Ist eigentlich der nächste Termin für den RR-Stammtisch ins Auge gefasst?
Ich bin auf Schnitzelentzug. -
im moment siehts so aus als würde der nächte rr-stammtisch am 18.06 stattfinden. allerdings nicht wie üblich in seppels garage sondern ausnahmsweise auf meinem dachboden.
-
Zitat
Original von motz
im moment siehts so aus als würde der nächte rr-stammtisch am 18.06 stattfinden. allerdings nicht wie üblich in seppels garage sondern ausnahmsweise auf meinem dachboden.In welchem Ort wäre das dann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!