Ich denke, ich werde dann auch mal vorbeischauen
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
sehr gut schmitz! denk dann doch bitte an den snareständer.
-
Falls ich darf, schaue ich auch mal vorbei.
-
Zitat
Falls ich darf, schaue ich auch mal vorbei.
wieso? haben deine eltern was dagegen?
-
Zitat
Original von seppel
wieso? haben deine eltern was dagegen?
Korrekt
Ich lebe in einer streng autoritären ERziehung und muss fragen, wenn ich das Haus verlassen will. MAnchmal hocke ich tagelang in der Bude, weil ich nicht rausdarf. Aber MAma hat gesagt: "Mit 21 darf ich selber bestimmen" Leider bin ich erst fast 19 - noch weitere 2 Jahre..........
Manchmal, wenn ich nicht brav bin, dann muss ich in den Schlagzeugkeller und dann wird die Tür zugemacht.--------------------
SO und nun Spaß beiseite.
Ich wollte mich nicht aufdrängen. Wenn ich jemanden besuche, den ich nicht kenne, frage ich vorher, ob es der Person genehm ist ( zumindestens wenn es keine Überraschungsbesuche sind) und/oder ob meine Anwesenheit erwünscht ist. Einfach nur eine Höflichkeitsfrage.
Aber Seppel: Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ein Mensch, der mit ein wenig Humor durchs leben geht - du wirst das oben verstehen.
-
haste bock dein axis pedal anzuschleppen Duke? wuerde so eins gern mal probieren.
-
Ach ja, falls jemand ein Übungspad zum aufschrauben auf einen Beckenständer rumfliegen hat und es loswerden möchte; mitbringen!
Preislich wird man sich da sicher einig. -
Zitat
Original von Lego
haste bock dein axis pedal anzuschleppen Duke? wuerde so eins gern mal probieren.Ja klar, kann ich machen - errinner mich am besten 2 Tage vorher nochmal dran.
-
Soll ich meine Neuerwerbung, ein Middlepedal auch mitbringen??
-
bring mal mit cat. alles was interessant sein könnte
-
Zitat
Ich wollte mich nicht aufdrängen. Wenn ich jemanden besuche, den ich nicht kenne, frage ich vorher, ob es der Person genehm ist ... und/oder ob meine Anwesenheit erwünscht ist. Einfach nur eine Höflichkeitsfrage.
sehr lobenswert, in diesem falle aber völlig unnötig, da es sich um ein DF rhein/ruhr treffen handelt, welches zwar bei mir stattfindet, für forumsmitglieder aber quasi öffentlich ist. ausser für hetfield natürlich.
du bist also herzlich willkommen. vergiss nur nicht getränke mitzubringen, gilt auch für die andern. für futter sorge ich.
die wegbeschreibung gibts übrigens hier
aber schau dir vorher das hier an, gehe in dich, und sei ganz ehrlich zu dir selbst bei der beantwortung der frage, ob du mit solchen gestalten überhaupt was zu tun haben willst!
-
Zitat
aber schau dir vorher das hier an, gehe in dich, und sei ganz ehrlich zu dir selbst bei der beantwortung der frage, ob du mit solchen gestalten überhaupt was zu tun haben willst!
WOah... schrecklich - aber es schreckt mich nicht ab.:)
Ich freu mich echt, einige wiederzusehen, die ich schon vom Seminar kenne
-
Da es ja bei Dir nie Weiber gibt, bringe ich selbst eine mit... sie will sich mal das ganze Elend anschauen
-
Zitat
Original von LeanderX
Da es ja bei Dir nie Weiber gibt, bringe ich selbst eine mit... sie will sich mal das ganze Elend anschauenAls wenn es nicht schon genug schreckliches auf der Welt zu sehen gäbe!!
-
22. wär mir genehm, da würde ich dann auch vorbei kommen wenns recht ist
-
22. ist super, am besten ab 0:00 uhr.
ab sonnenaufgang ist wohl eher nur mit leichen zu rechnen.passt der 21. nicht? es würde nicht nur mich sehr feuen!
-
Zitat
Original von seppel
22. ist super, am besten ab 0:00 uhr.
ab sonnenaufgang ist wohl eher nur mit leichen zu rechnen.passt der 21. nicht? es würde nicht nur mich sehr feuen!
Wie jetzt? Ich dachte am 22. Januar(weil ein Samstag) wäre der Termin.
Ich würde gerne auch kommen.
-
lippe hat diesen bescheuerten 21./22. termin gemacht.
sorry, am 22. natürlich, samstag!
-
Jetzt bin ich schuld, oder was? Pah!
Ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass wir uns Freitag treffen. Also definitiver Termin am Samstag, dem 22.01.?
-
jau. samstag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!