hätt nicht gedacht dass hier soviele...ähhm naja..."ältere herrschaften" im forum angemeldet sind^^. könnt ihr mal bitte beschreiben wer wer auf den bildern is^^
wohne übrigens in ludwigshafen
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Zitat
Wie wäre es am 21./22.?
passt!
Zitat...wohne übrigens in ludwigshafen.
das ist ja quasi um die ecke.
-
ok. ist im kalender eingetragen
-
get up, get on up
-
da simma dabeiii
-
ich komm auch.
-
wo genau wohnt ihr denn?? nur mal so ne frage, heisst einer von euch james???
-
gelbe karte.
-
-
gelbe karte??
-
meine güte,halt dich doch bitte einfach aus threads raus in denen du nix zu suchen hast.
-
ohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??
-
Zitat
ohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??
weil du hiermit ausgeladen bist, du knallkopp!
-
wenn ihr meint.....weiss zwar net was ich getan hab, aber ok, anscheinend bin ich in dem forum net willkommen....
-
hetfield, du brauchst mich nicht zu ihrzen.
zig leute haben dir bereits erklärt, was ihnen an dir auf den sack geht. ich mach dann bezüglich dieses threads dann mal weiter:1.
Zitatkönnt ihr mal bitte beschreiben wer wer auf den bildern is^^ wohne übrigens in ludwigshafen
alle hier haben anscheinend besseres zu tun als für nen typen der nur nervt, typen auf fotos die nicht nerven namensschildchen um den hals zu hängen, damit der typ der immer nervt und auch noch aus ludwigshafen kommt, weiss, wie die typen heissen die nicht nerven.
2.
Zitatwo genau wohnt ihr denn?? nur mal so ne frage, heisst einer von euch james???
das muss nicht kommentiert werden, oder? falls du es wirklich nicht peilst:
es geht dich einen scheissdreck an wo hier jeder genau wohnt. willst du ne adressenliste? wofür? du kommst aus LUDWIGSHAFEN!!! für dich ist ein anderer ortsverband zuständig.
james heisst hier im übrigen niemand, nichtmal du.3.
Zitatgelbe karte??
das bezieht sich auf eine beliebte ballsportart in unserem lande. nach gelb kommt bekanntlich ROT:
Zitatweil du hiermit ausgeladen bist, du knallkopp!
4.
Zitatohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??
weil du erstens nur ärger machst und zweitens aus LUDWIGSHAFEN kommst. willst du mit dem fahrrad anreisen, schüler?
5.
Zitatwenn ihr meint.....weiss zwar net was ich getan hab, aber ok, anscheinend bin ich in dem forum net willkommen....
genau das ist wohl dein problem. du weisst nicht was du hier tust.
anscheinend hast du noch nicht realisiert das du es hier mit erwachsenen menschen zu tun hast und nicht mit irgendwelchen trolls vom schulhof der schule, die du hoffentlich regelmässig besuchst.
wenn du nun glaubst das du hier unten durch bist und kein bein mehr an die erde bekommen wirst, hast du dich getäuscht. wir hatten schon mehrere vollidioten die an sich gearbeitet haben und nun voll aktzeptierte und gern gesehene mitglieder sind. das kannst du auch schaffen!
nachtragend ist hier niemand wirklich. du, nur du hast es in der hand. -
Man kann ueberigens bei den Leuten die es preisgeben wollen im Profil nachlesen, woher sie kommen. Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Forum vertraut machen, bevor du was postest. Du haust hier seit drei-vier Tagen massenhaft Posts mit dummen Fragen raus, die du dir selber beantworten kannst.
So Sachen wieZitatOriginal von James_Hetfield
Keith Moon ist doch der drummer von the who, oder?? der war sau cool (lebt der eigentlich noch??)! wie findet ihr den drummer von led zeppelin?? hab gehört dass der es voll drauf hatte..!
einfach in irgendwelche Threads reinzuschmeissen tut einem einfach weh. (was nun nicht heissen soll, dass du mit der Frage nen neuen Thread aufmachen sollst). Suche benutzen, http://www.drummerworld.com nachlesen, musik anhoeren.
Du fragst ja auch nicht innem Reggaeforum Forum ob jemand Bob Marley cool findet, du haettest gehoert, der habe es voll drauf gehabt; oder du sagst im CDU Forum, dass Adenauer cool sei, und fragst ob der denn noch leben wuerde?Weiterhin ist das hier nen Schlagzeugforum und deswegen musst du nicht verkuenden wie toll James Hetfield ist, oder der Vorname James... whatever (als nick ists ja ok).
-
Treff 21/22.1.2005:
Werde auch kommen, wenn`s genehm ist (wieder bei Seppel??) -
Zitat
Wie wäre es am 21./22.?
Passt hervorragend, bin dabei -
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch recht neu hier, würde aber gern bei dem nächsten Rhein/Ruhr-Treff mitmachen, wenn genehm ist.
Gruß aus dem EN-Kreis!
-
Zitat
Werde auch kommen, wenn`s genehm ist (wieder bei Seppel??)
ich würde meine hütte zur verfügung stellen, wenns genehm ist.
Zitatich bin zwar noch recht neu hier, würde aber gern bei dem nächsten Rhein/Ruhr-Treff mitmachen, wenn genehm ist.
nette leute aus hattingen sind stehts willkommen.
gruss aus witten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!