Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
so ihr lieben,
danke für den schönen abend!
fotos kommen im laufe der woche.
ansonsten bis samstag, zu bodos cd release in kölle!
tä-täää! -
boooaah, hätte ich gewußt dass es diesmal statt serbischer Chillibohnensuppe Schnitzel gibt, wäre ich natürlich dabei gewesen!!!
-
Zitat
serbischer Chillibohnensuppe
die gabs auch
-
Zitat
fotos kommen im laufe der woche
ist die Mail nicht angekommen??
Desweiteren habe ich gestern Abend eine CD und Kontaktbogen bei Matz abgeliefert!
-
wie siehts denn nun aus mit den fotos?
-
-
die fottos vom cat hab ich hier zu liegen,ich stelle mich aber beim umbauen der teile auf eine erträgliche grösse etwas ungeschickt an,kann sich also nur noch um wochen handeln...
-
Zitat
Original von seppel
auf der seite sind auch ein paar tolle tierfotos zu sehen, die ihr nicht versäumen solltet.*kotz*
-
sachma zeppo, hast du den elch ganz alleine überfahren ?
-
Geile "Jagdphotos"
Mannomann Seppel, Du bist echt fertich!! Tu mir den Gefallen... besser Dich nicht! :] -
Ja dann Weidmanns Heil! Beim Fressen erschossen.
Wie kommt man auf die Idee, den Verwesungsprozess einer Drossel zu dokumentieren und öffentlich auszustellen?
Und wer ist dieser fertige Typ in Großaufnahme?
-
hoi,flandritsch, das nennt sich "letzte ääsung"
-
Zitat
Ja dann Weidmanns Heil! Beim Fressen erschossen.
das ästlein nennt man den "letzten bissen" und dieser wird vom erleger
verabreicht.ZitatWie kommt man auf die Idee, den Verwesungsprozess einer Drossel zu dokumentieren und öffentlich auszustellen?
damit stadtkinder erfahren wie eine drossel von innen ausschaut.
ZitatUnd wer ist dieser fertige Typ in Großaufnahme?
diesen mann kenne ich nicht!
-
Du darfst mir bei Zeiten als letzten Biss ein handgeklopftes Schnitzel verabreichen!
-
Zitat
Du darfst mir bei Zeiten als letzten Biss ein handgeklopftes Schnitzel verabreichen!
-
Ihr habt ja nach unserer Abfahrt euch noch ne leckere Schweineblut-Kaffeepanade für die letzten Schnitzel gemacht. Pfui.
http://community.webshots.com/…86/206733486jlvlfl_ph.jpgIch muß wirklich dringend zum Frisör, Chester gib mir mal die Adresse von deinem, vielleicht ist da noch was zu retten ...
-
Wie sieht's aus, Lust auf ein Treffen im Januar?
Ich möchte noch einmal die Mutter aller Stammtische genießen bevor ich mich vorübergehend in's UK abseile.Wie wäre es am 21./22.?
-
Hier, ich wär wohl dabei. Äh, wo denn überhaupt?
-
da könnt ich sogar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!