positiv
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
jopp
Edit:
Wenn eine/r eine Pennmöglichkeit braucht kurze PN, dann kein Problem! Transfer zum Matz ist kein Problem, da ich nix trinke!
3Feldbetten sind vorort, Kuschelkissen, Lieblingseinschlafkuscheltier und Schnuffeltücher sind selber mitzubringen!Cat
-
fuck..... hab nen gig
-
hoi cat,das trifft sich prima ! im moment steh ich in der wohnung nämlich noch knietief im gerödel schlafplätze sind zwar reichlich vorhanden,allerdings eher in biwak-qualität. will sagen: nackter fussboden (bzw. parkett)
sollte sich ein guter geist mit entsprechender kalesche zufällig in der gegend befinden könnte auch das problem "sitzgruppe" noch gelöst werden es wird aber mit sicherheit eine nette kleine feier !stay tuned
matz™
-
Ich schau mal was sich in Sachen weisser Luxustransporter machen lässt
-
schmitz,du wärst meine absolute rettung !!!!
-
so,für alle die längskommen wollen: aufschlag ab 18.00 zum anpfiff ! wer sich unterwegs verheddert : 0172 4 66 77 26. bis bald.
matz™
-
Servus,
Das sit doch zum Kot*en. Müsst Ihr die Termine immer so bescheiden Legen ?
Auch diesmal werde ich nicht dabei sein. Diesmal heiratet ein Feuerwehrkollege von mir.
Ich wünschj euch mal wieder viel Spass und dir Matze nautürlich einen schönen Geburtstag.MfG Jan
-
Zitat
Diesmal heiratet ein Feuerwehrkollege
Triple, dann beschwere Dich doch bei dem Brandmann, der hat doch den doofen termin!! *fg*
Außerdem: wenn wir Drummerkollegen Dir weniger wert sind als der Feuerwehrkumpel..... dann wissen wir ja wo deine Prioritäten sind!!Trotzdem, schönes WE und Feier! :]
-
Servus,
Der ist ja nicht nur ein Feuerwehrkollege. Der ist auch noch Teamkamerad und ich hab die tolle Aufgabe dem den Trauerzeugen zu machen
MfG Jan
-
frag den brandstifter doch ob es nicht reichen würde wenn du zur scheidung kämst!
-
onkel matz, langsam wirds mal zeit für die wegbeschreibung.
ich sitze quasi schon im auto! -
habs leider nich geschafft, mir is schlecht und hab noch ordentlich restalkohol. habs etwas uebertrieben gestern
-
so,das war ja mal wieder eine lustige veranstaltung. schönen dank an alle, spezial-orden geht aber an die fa. spezialtransporte schmitz/kessler
bis die tage..
matz™
-
Wie sieht es aus mit einem neuen Termin für den R/R-Stammtisch im Oktober? Also ich wäre dafür...:-)
-
*hand heb*
-
wenns nich der 9. ist gerne
-
diesmal wöre ich dann auch gerne dabei
wenns recht ist -
Aber immer gerne doch!
-
Ich melde mal unverbindlich Interesse an ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!