och ich wollte doch vorher bei dir vorbei ne kleine ron jeremy fanparty schmeißen! und wie soll ich jetzt dahin finden???
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Ich vertrau auf deine navigatorischen Fähigkeiten. Kannst auch gerne vorbeikommen, hier gibt's an dem Tag Alkohol und Frauen.
-
Servus,
Also bei mir ist der 5. wieder mal nicht machbar. Leider.
Vieleicht können wir ja mal wieder nen Stammtisch nicht am 1. WE im Monat machen. Aber ist ja nicht tragisch. Ich wünsch euch dann mal eine Menge Spass.Und trinkt ordentlich für mich mit
MfG Jan
-
Schahade!
Ich kann am 5.6. und am 12.6. nicht...
So ein Ärger -
es ist wirklich schade, dass so viele leute absagen müssen, aber so ist das nunmal.
am 5.6. wird jedenfalls gegrillt - egal ob mit 3 oder 30 leuten. -
sehr schön
ich hab von 19uhr bis 20uhr noch einen gig und mach mich dann sofort auf den weg. hab dann sogar mein mmx im auto, falls interesse besteht das mal anzutesten.
-
-
-
verdammt .. da wäre ich gerne dabei aber das wird nix da ich auf einem polterabend bin ..verdammt verdammt!
ich glaub ich mach mal einen stammtisch in astheim:) wäre schon mal wieder geil ein paar von euch zu sehen
greetz
pat° -
ich muss leider auch absagen weil ich am 6.6 vormittags nen gig hab und ich ja inzwischen weiss wie das beim seppel immer endet......
-
-
Gediegene Runde : 2 Kilo Fleisch!
-
Ich versuche morgen dann mal wieder dabei zu sein.
EDIT: Wenn ich komme muß ich noch wat mitbringen?
-
scheiße ich kann doch nicht komme!! muss auf nen geburtstag!
schade.... -
so ihr säcke,
ich geh gezz mal einkaufen. um 18°° uhr ist anpfiff. wer was mitbringen möchte kann das gerne tun, am besten was für auf den grill zu schmeissen. ich habe aber auch einen kleinen vorrat an diversen partyutensilien. niemand wird also verhungern oder verdursten müssen.bis gleich!
-
Ich wünsche euch viel Spaß. Saubande.
-
Ich kann doch kommen! Bringe meinen Schwager (Roland) mit.
Bis gleich!!!
-
so, ich wünsche allen beteiligten viel vergnügen, macht nicht so viel krach, nicht das mir in bochum vor schreck die klöppel ausse finger rutschen
-
haben fertig.
-
Boah Ey ! Mein Kopf!
Das geht voll inne Birne, das mit der aus dem Vollen gezogenen Stahlsnare.
Vielen Dank an Seppel! Das war wieder ein tolles Treffen!
Schönen Sonntag noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!