Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Seppel kann da eigentlich auch nicht,
an dem Termin ist er nämlich seit Monaten bei mir zum Bierfest eingeladen... -
schade, da kann ich auch nicht, bin im Urlaub
-
-
Spiele "leider" auch an dem Tag:(
Aber so viele wie hier schon absagen…vielleicht doch ein anderes Datum?
-
Seppel kann da eigentlich auch nicht,
Hallo,wenn ich dann noch die Zu- und Absagen hier zusammenzähle, kommt mir das ganz schön virtuell vor.
Ich bin da tatsächlich auch schon fest verbucht.Grüße
Jürgen -
Ok. So spontan sind fahrende Musikanten.
Um aus der Not eine Tugend zu machen, hat Achim sich bereit erklärt eine Wagenladung von Willigen zum Bierfest im schönen Ostwestfalen zu asylieren.
Abfahrt ist 14°°Uhr in Bommerholz. Es sind noch drei Plätze frei.Das nächste RRT findet dann in 2013 statt.
Vorschläge für einen Termin können ab jetzt eingetragen werden.Wir sehen uns. Wie auch anders!?
-
nachtrag:
short messenges erreichen mich nicht, da mein popupfilter mich beherrscht, statt ich ihn. anfragen bitte per PN. -
Ok. So spontan sind fahrende Musikanten.
Das nächste RRT findet dann in 2013 statt.
Vorschläge für einen Termin können ab jetzt eingetragen werden.Wir sehen uns. Wie auch anders!?
Gibts da was neues?
-
ja olaf!
bommerholz versinkt im schnee.
-
Oh wie fein wäre das mal wieder bei einem RRT dabei zu sein, rein zufällig habe ich 2013 Zeit
-
Und wenn es dann noch eher ein Ruhr als ein Rhein Treffen werden würde... Mittleres bis östliches Ruhrgebiet!!
-
Hallo, bin sozusagen neu im Forum und würde gerne an einem der Rhein-Ruhr-Treffen teilnehmen.
Wann und wo habt ihr denn das nächste Treffen geplant??
-
Hallo, bin sozusagen neu im Forum und würde gerne an einem der Rhein-Ruhr-Treffen teilnehmen.
Wann und wo habt ihr denn das nächste Treffen geplant??
Nochmal hochgeholt, vielleicht gibt es ja Interessierte ...
-
Ich glaube, das "Schweigen" bedeutet, dass grad nichts geplant ist
-
Sollte mal wieder ein Stammtisch geplant werden?
Ich hätte auch Interesse.
-
ja dann.................
-
Hat jemand ne alternative Location im Angebot bzw. erklärt sich als 'Ausrichter' bereit So langsam gibt es Entzugserscheinungen
-
ab und an trifft sich ein kleiner haufen bei mir. sind aber quasi anwohner. schlafgelegenheit kann ich nicht anbieten.
-
Ich wohne ja quasi Nebenan. Also sag mal Bescheid wenn wieder was ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!