ZitatOriginal von Essetiv
hab gehört das toto an dem tag in witten bommerholz spielen soll!:D
das war jetzt aber ein gegenargumetn
bin da, falls nicht mein hamster stirbt.
ZitatOriginal von Essetiv
hab gehört das toto an dem tag in witten bommerholz spielen soll!:D
das war jetzt aber ein gegenargumetn
bin da, falls nicht mein hamster stirbt.
Soooooooo
hiermit meldet sich der bald Onkel, der Schlagzeuger, der Fußballer, der immer noch Student, der Bierfreund, der der gut zu vögeln ist , der Münsteraner, der Grillfleischlover, der Nachtchatter, der arbeitslose , der Fußballfreund..........
.....oder kurz gesagt: Hiermit meldet Okku sich zum Treffen an
ZitatHiermit meldet Okku sich zum Treffen an.
auf guten einkauf! ich freu mich!
Wenns ok ist, würde ich vielleicht noch jemanden (natürlich auch Schlagzeuger) mitbringen.
kann leider nicht kommen , bin in Wales
Vielleicht aber nächstes mal wieder.
Hat einen riesen Spaß gemacht.
Ich wünsche diesen für dieses mal aber natürlich auch!!!
MfG Lukas R.
Ich fürchte, da muss ich teilnehmen. Herzliches Beileid!
Darf ich wieder einen Schlafversuch vorm Fernseher wagen?
Hallo,
ich hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen und bin mir nicht ganz schlüssig, ob Siegen in diesem Stammtisch richtig ist? Wenn schon, dann würd mich ein solches Treffen auch interessieren, halt nur nicht dieses, da ich zu Rheinkultur möchte.
Gruß
Stefan
natürlich, kommen sogar leute aus hamburg, erfurt, kempten...
Dann ist ja gut!
Ich muss mich gerade leider mal selber als etwas faul einstufen, da ich nicht die 165 Seiten gelesen habe, sondern lieber kuz frage...
Wo finden diese Treffen statt? Ich hab zwar schon öfter gelesen das sie beim Seppel sind, aber wo ist das?
Stefan
Witten Bommerholz
Prinzipiell bin ich dabei, nur kann ich nicht selbst fahren. Eltern brauchen ihren Karren.
Also schiele ich mal wieder die Friedbeger Fraktion an. wie immer. wird langsam zeit für ne revanche...
Gibt es jemanden der plant zu kommen, in der Nähe von Hückelhoven wohnt und ggf. speditiv für mich tätig werden kann?
je nach dem, was es ist, steht mein angebot von damals noch.
ZitatOriginal von chesterhead
Gibt es jemanden der plant zu kommen, in der Nähe von Hückelhoven wohnt und ggf. speditiv für mich tätig werden kann?
Wo liegt das denn? Komme aus Münster und eventuell mit Auto
Ich hoffe ich schaffe es diesmal. Spiele am 5. nen Gig in Newcastle und werd gucken, das ich am 7. wieder im Land bin..
Am 07.07.07 in Witten Bommernholz?
Mhhhh da muss ich mal schaun ob mir der Aufwand von Witten Rüdinghausen aus anzureisen nicht zu groß ist....
....falls ihr weiber duldet
LG
DG
Na klar dulden wir Weiber und wir beissen auch nicht. Wird bestimmt lustig, also komm einfach vorbei.
Ich wäre auch super gerne dabei
...falls ich Anfänger (2 Jahre dabei) duldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!