Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Zitat
Bleibt nur noch die Frage, wer darf aufs Podest in der Garage?
niemand, da es nicht mehr existiert.
Zitatich schau bestimmt mal vorbei, den platz bei dir im bett habn ich und chester reserviert alles klar seppel ;p
vergiss es einfach.
@milzi und mavine
habt nicht sone grosse klappe.@bjoern
herzlich willkommen. -
Zitat
Original von seppel
@milzi und mavine
habt nicht sone grosse klappe.Na ich würd mich nicht ohne weiteres zu euch sauhaufen hintrauen
-
Eine Woche noch...
Beim Lesen dieses Spruchs musste ich sofort ans Treffen denken:
ZitatGrosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
Und wie sollen wir erst danach aussehen, etwa wie Derrick?
-
Zitat
Original von Hilite freak
Und wie sollen wir erst danach aussehen, etwa wie Derrick?
Einen Tag scheiße und dann wieder so wie vorher...? -
Irgendwas macht ihr falsch, ich seh auch am nächsten Tag völlig normal aus.......
was Alkohol doch für einen Unterschied macht
-
sagen wir so maddin: Du siehst halt am abend davor schon so aus, wie andere erst am nächsten Morgen. Ich überlege gerade, ob das zwingend ein Vorteil ist
See
-
Scheisse See, der hätte ja absolut von mir sein können
-
Ich überlege gerade, ob seelanne mein Aussehen oder mich generell beleidigt hat und ob ich Anthrax wirklich mitnehmen soll........
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich überlege gerade, ob seelanne mein Aussehen oder mich generell beleidigt hatNa, beides
Zitatund ob ich Anthrax wirklich mitnehmen soll........
Was heißt SOLL? DARF mein Lieber!
-
Noch so'n Kommentar und ich setzt dich irgendwo auf der BAB 45 aus!
So, BTT
-
Falls ich nicht erscheine wisst ihr ja wo ich bin
-
moin!
samma seppel wann gehts denn los? wieder wie beim letzten mal?
wollen wa wieder grillen?
vielleicht bring ich den typ vom letztenmal aus witten mit!bis denne
gd
-
Zitat
Original von gdfreezer
wollen wa wieder grillen?
das doch nicht ernst gemeint, oder?
gegrillt wird immer.
und wir trinken sogar bier -
Lieber Seppel,
ich weiß nicht, wie ich es Dir schonend beibringen soll......
Mrs. Dominant-charmant kann leider nicht mitkommen. Aber ich soll Dir was von ihr mitbringen, freu Dich schonmal
(Dafür werden jetzt einige andere aufatmen :D)
-
du hättest sie eh vergessen
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich überlege gerade, ob seelanne mein Aussehen oder mich generell beleidigt hat und ob ich Anthrax wirklich mitnehmen soll........ach maddin, niemals, aber die steilvorlage mußte ich doch nun wirklich verwandeln, oder ?? :]
-
für lang anfahrende : am 28.10 hab ich ab 11.30 frei. einzelstunden sind somit buchbar. der reine fahrweg von bommerholz nach solingen beträgt grobe 45 minuten. die stunde incl. getränk kostet 25 euro. bucht jetzt hier oder per mail. matz at drums-unlimited.de danke.
-
bei mir hat sich leider niemand gemeldelt. heißt also dass ihr ohne mich auskommen müsst, was ich sehr schade finde. nicht nur die hochkarätige besetzung sondern auch diverse gegenstände die mit zum seppel fahren werden wohl ein ganz besonderes flair zaubern.
nein, ich wünsche euch nicht viel spaß! langweilen sollt ihr euch. verdammt.
-
Ich muß leider mein erscheinen absagen. Technische Probleme an meinem Auto, verursachen diese Absage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!