Die Mastersound wäre super Hammu.
Matz hat ne 13" Qickbeat, oder?
Die Mastersound wäre super Hammu.
Matz hat ne 13" Qickbeat, oder?
Bin dabei, ab Freitag.
Grüße,
Max
Oha das ist ja mal was. Ich versuche es diesmal auch. Ein mögliches Utensil wäre eine Tama Starclassic exotic hawaiian wood 14"*6,5", die ich EVENTUELL diese Woche noch bekomme. Oder ein UFIP natural Ride. Ich hoffe ich muss da nicht arbeiten.
auch dabei
...werde es auch versuchen!
danke für die rege beteiligung!
für neulinge hier nochmal die modalitäten:
beginn freitag ab 17 uhr, wer früher auftaucht möge sich telefonisch oder per IM melden.
essen und trinken:
alles ist selber mitzubringen, einkaufsmöglichkeiten sind vor ort vorhanden bis samstag 20°° uhr.
ich bin da nicht der hannes, der für alles zuständig ist. das ist unser treffen, nicht meins. ich stelle lediglich die perepherie zur verfügung und hau aufs maul, wenn einer rumzickt. ,-)
vorhanden sind: eine küche, ein grill, holzkohle, besteck und geschirr, ausreichend schlafplätze im und rund ums haus (zeltplatz).
der symbolische eintrittspreis von einer kiste bier hat sich letztes mal bewährt, muss aber nicht so eng gesehen werden. wer kein bier trinkt muss natürlich auch keins mitbringen.
ansonsten steht eigenverantwortung ganz hoch im kurs. wir sind bei seppel, nicht im hilton. ,-)
noch offene fragen an besten hierher oder per IM direkt an mich.
glückauf! ich freu mich schon!
besetzungsliste:
bernd
pat
duke nukan
lupi
chester
gdfreezer mit kumpel
drumkidsnake
williken
seelanne
lord of glam
JB
di happy
metalfusion
sebo
ipo
hammu
mkdrumset90
newbeat
anthrax
DF
holle
hochi
dr. doublekick
okku
enzi
cat
matzdrums
ballraum schmitz
seppel
das ist doch was!
mein besuch fällt aus. ich komm also auch längs.
Sofern Herr Höller eine Transportgelegenheit aus Bonn auftut wird es was in voller Pracht zu bewundern geben - JB und See werden sich noch mehr freuen als letztes mal!
ZitatOriginal von chesterhead
Sofern Herr Höller eine Transportgelegenheit aus Bonn auftut wird es was in voller Pracht zu bewundern geben - JB und See werden sich noch mehr freuen als letztes mal!
Lass die Hose zu.........
.......
Seppel, ich tauch wahrscheinlich erst am Samstag auf, Details per IM
Bin definitiv dabei, jedoch nur am Samstag.
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)
Viel Spass trotzdem allen
ZitatOriginal von Sebomod
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein :(, sehr schade aber ich konnte nix arrangieren (Terminlich)
Viel Spass trotzdem allen
Schäm Dich!
seppel, matz:
bitte nicht die t-shirt-übergabe vergessen. ich hab echt geschwitzt dafür! hatter sich aber auch verdient, der matz...
gruss
tim
der rost und der bernd freuen sich auch schon sehr
wir werden warscheinlich aber erst samstag gegen mittag aufschlagen.
aber das is ja eigentlich eh egal
grüße, patrick
...und im Kofferraum liegt der ipo... sofern er die beiden Herren begleiten wird.
Habe gerade erfreulicherweise festgestellt, das ich Samstag keine Vorlesung habe! Sprich ich werde mittags aufschlagen, statt geplant um 20 uhr!!!!
ZitatOriginal von williken
fahr am samstag so zwischen 10 und 12 los. kann noch vier leute mitnehmen aus der bergisch gladbacher/ kölner umgebung.
edit: einfach ne pn an mich schreiben
selbstzitate stinken, ich weiss, aber man kann sich ja danach waschen.
moin!
gibs nen grill? oder bringt jmd. einen mit?!
bis fr.
gd
ps: weiß immer noch nicht wo genau der seppel wohnt
Nee, wir essen unser Fleisch roh, sonst können wir die Männersets nich bedienen.
Bungestraße irgendwas in Witten Bommerholz. http://www.stadtplandienst.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!