die seite hab ich überlesen: Aber Kaffemaschine ? Herr Hoch wird doch wohl nicht seine private mitbringen, oder ? Das kann und will ich nicht glauben.
See
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
es gibt im hause seppel keine kaffemaschine. jedenfalls keine deren gebrauch ich empfehlen würde. von daher bringt her hoch gewöhnlich sein eigenes equipment mit.
-
ich kann es trotzdem nicht fassen ................................... woanders werden sie gesucht und hier ...........
See
-
datt wird aber richtig voll, mannomannomann.
-
Allerdings Herr Flamion.
JB und Andy19 sind auch startklar und fahren Freitag gegen 12 los.
Also Seelanne: Freitag UND Samstag ist angesagt. -
Zitat
JB und Andy19 sind auch startklar
Der "Alte" und sein Biest!Das ich Dich alte Fregatte dieses Jahr nochenns zu sehen bekommen freuet mich doch sehr!
-
komme auch, wenns genehm ist.
aber erst so gegen 1200 am sa, da ich noch arbeiten muss.
wie war das mit der kaffeemaschine?edit: noch 4 plätze ab köln dabei.
-
Zitat
Original von Highfly
Also ich fahre über Bremen zum Seppel. Also falls jemand von HH oder ähnliches mitmöchte, kurz melden. Dann schauen wir wie wir das hinbekommen
Falls du nen kurze Schlenker über Wildenrath machst,wär ich dir dankbar wenn du mich auflesen würdest. "hab im Moment leider keine Fahrgelegenheit" falls nicht (was wahrscheinlich ist), wünsch euch viel Spass
Ps: (obwohl...Venlo ist nah.. :D) -
Moin zusammen,
ich habe die ganze Zeit noch gehofft es irgendwie zu umgehen... aber leider habe ich keine Chance, mein Chef hat mich dieses Wochenende zum arbeiten verdonnert. Keine Chance dagegen anzukommen.
Daher werden Beate und ich leider NICHT kommen können.
Sorry, geht leider nicht anders...
Viel Spaß und feiert schön und macht bitte zahlreich Bilder, damit ich wenigstens im Nachhinein etwas davon habe
Gruß
Christian -
Zitat
Original von Bumfiedel
Falls du nen kurze Schlenker über Wildenrath machst,wär ich dir dankbar wenn du mich auflesen würdest. "hab im Moment leider keine Fahrgelegenheit" falls nicht (was wahrscheinlich ist), wünsch euch viel Spass
Ps: (obwohl...Venlo ist nah.. :D)Habe mal geschaut wo das ist. Da komme ich eher weniger lang
Aber die Happy kommt doch aus Viersen. Wie ist denn das mit dem?
-
ei desch is schon geklärt. Werden den Ralf mitbringen.
-
Zitat
Original von die_happy
ei desch is schon geklärt. Werden den Ralf mitbringen.Na Subber,
dann sehe ich Euch alle morgen beim Seppel.
-
spf
chester
duke nukan
hochi
sebo
highfly
die happy
pomke
mad drive
groovy doc
cat
rabolla
matz
JB
lego
ms
leander (denkt: ja)
gsälzbär
lippe (freitag)
williken (erst samstag mittag. schlimm!!)
dennisderweber (wenn er nicht photographiert werden muss)
pat (eventuell)
holle (weil alle kommen)
andy 19
rapiddas wird schon...
ich habe diesmal sogar meine CDs sortiert. zwar nicht nach alphabet, aber nach behältern! -
Zitat
Original von seppel
dennisderweber (wenn er nicht photographiert werden muss)der hat mir,weil ich ihn mitnehmen wollte,abgesagt
-
ich komme garantiert, aber erst am samstag, so um mittag, ist das schlimm?
edit: war nur etwas verwirrt, weil einige schon am freitag kommen. *g*
soll man neben totem tier und gegorener flüssigkeit auch musiksilberlinge mitbringen? -
jo, mit pomke wollt ich nicht mitfahren.
ne sorry, klappt leider nicht. wär gern gekommen, hätte jetzt auch nicht gedacht schon eingeplant zu sein. wie dem auch sei. irgendwann schaff ich das mal euch zu sehen...
-
so ist das leben.
dafür hat rapid soeben zugesagt!Zitatich komme garantiert, aber erst am samstag, so um mittag, ist das schlimm?
schau mal oben in die liste!!!
-
Auch bei mir wird es erst Samstag werden.
Abe dafür dann richtig -
der termin ist ja auch samstag!!!
-
Rapid, Andy19 and me fahren um 14:00 los.
Alle Systeme gecheckt, null Defekte. Sogar das Wetter spielt mit.
Ist das geil?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!