moin,
auch ich fands wieder klasse! vielen dank an alle beteiligten und natürlich ganzu besonders an mavine und seppel!
bis zum nächsten dann!
lg,
max
moin,
auch ich fands wieder klasse! vielen dank an alle beteiligten und natürlich ganzu besonders an mavine und seppel!
bis zum nächsten dann!
lg,
max
Mir hat's auch Spaß gemacht, obwohl wir leider die late night Show mit Herrn Stricker verpasst haben.
Danke an prosoccer für's mitnehmen, Hochi für's Lebenswasser, Williken für's zocken, Seppel für die Gastfreundschaft und allen anderen für die entspannte Atmosphäre rund um den Nukleargrill!
Bis zum nächsten Mal (Wann war das doch gleich?).
mfG, dernico
so.
danke für die schönen geschenke. ich weiss nur nicht 100% was geschenk war und was vergessen worden ist wieder mitzunehmen.
heinzelmänner waren wohl diesmal auch wieder da.
danke dafür.
mein dank gilt auch den zwei geburtstagskindern, die den einsatz für die gute sache eine grössere priorität eingeräumt haben, als ihrer eigene glückseeligkeit. chapeau!
alles in allem fand ichs diesmal sehr cool.
es war nicht erschreckend sondern angenehm ruhig.
veteranen und neue gesichter... eine mischung, die es immer wieder bringt.
und ein veteran als novize... was will man mehr!?
nun aber genug dem dank.
nach dem treffen ist vor dem treffen.
shalom
Also ein Foto hätt' ich:
Bodo bei der 01.30-Uhr-Session beim Anspielen von Byzantinern per Handy-Kamera eingefangen...
(ich hoffe, das ist ok, Bodo - nicht dass Du mit den tollen Z-Leuten Probleme bekommst, wenn Du mit M-Material irgendwo gesichtet wirst... )
Viele Grüße
Jens
ticket nach abu-ghuraib
Williken für's zocken,
hat mir auch spass gemacht, danke! und mk natürlich auch!
Coole Sache.
Hab mich auch gerade durchgeklickt - sehr schöne Aufnahmen, Danke!
Viele Grüße
Jens
sehr schön, auf beiden bildern, auf denen ich zu sehen bin halte ich ein gilden in der hand. ich sollte endorser werden
coole bilder!
dankeschön herr rabolla!
Tolle Bilder, danke schön
Danke dafür!
Ich weiss jetzt auch, wer Musikay und meine Kiste "Paulaner" mit ausgesoffen hat...
Super Wochenende, freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ich weiss jetzt auch, wer Musikay und meine Kiste "Paulaner" mit ausgesoffen hat...
...ich war's nicht: von mir ist eindeutig die grüne Welde-Weizen-Flasche mit dem gedrehten Hals auf der(übrigens wirklich genialen) T5-Bar zu sehen...
Viele Grüße
Jens
Nur zur Klarstellung: derjenige darf das, er hat praktisch einen von mir persönlich ausgestellten Freifahrtsschein, sich an meinen Biervorräten zu bedienen.
sind echt tolle Bilder geworden, Danke!!
Danke für die Bilder
Sachma?!
Wer hat dir denn das Bier* in die Hand gephotoshopped?
*Becks Gold zählt normalerweise nicht, in diesem Fall....
Maddin ist mit den RR-lern noch nicht so vertraut wie mit uns. Er muss ihnen erst noch langsam beibringen, dass er kein Bier trinkt (sondern Apfelschorle)
Ich trinke mittlerweile Bier. Das heißt seit 2 Jahren etwa - da habe ich meine jetztige Frau kennengelernt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
Da kann man mal sehen, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben, Anth.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!