Ich komme (wie immer) gerne!
und bringe nen Fläschken Kakao Korn mit...
Ich komme (wie immer) gerne!
und bringe nen Fläschken Kakao Korn mit...
Ich probiere mein Möglichstes und erscheine zu 90%........
sagen wir zu 89%. Will schließlich "meine" CD abstauben, ne Seppel
No return,
Gasthof in Wengern(Kirchstr) ist gebucht(Schöne Aussicht war schon belegt). Ich hoffe da kann man noch hin "laufen". Fahre hier Samstagvormittag los. Personen und Equipment werden bei Bedarf gerne unterwegs eingesammelt(kleine Umwege sind kein Thema). Zurück gehts Sonntagabend.
Bis dann
Daniel
Fährt Samstag Abend/Nacht jemand Richtung Düsseldorf und kann mich mitnehmen?
Fährt Samstag Abend/Nacht jemand Richtung Düsseldorf und kann mich mitnehmen?
Mjoa ich fahr nach Duisburg.
Planänderung meinerseits. Kann doch nicht. Muss die Welt retten.
Liebe Mavine, lieber Seppel,
Die 11% haben zugeschlagen. Diesmal leider ohne mich
beides sehr schade!
btw: soll ich das yamaha mitbringen?
aaaahhhh ja jetzt ja ich komme
auch Seppel
hmm, da McEx nun Welt retten muss, nochmal meine Frage:
Fährt jemand nachts Richtung Düsseldorf oder Dortmund?
Gruß
gd
Jein! Ich fahre nachts noch zurück nach Essen, könnte dich also am Essener Hauptbahnhof absetzen, wenn dir das weiterhilft.
Wer am Samstag von Essen aus von mir in Richtung Witten mitgenommen werden möchte, schreibt mir bitte eine PN (zwecks Zeit und Abholplatzabsprache). Aber wie gesagt, ich fahre in der Nacht wieder zurück (4 Nächte in Wacken ohne mein eigenes Bett reichen für den Rest des Jahres ).
du hast ne PN Hartmut
Wenn Interesse besteht kann ich noch bissel was einpacken...die Lunar Fassbau, die Alu-Guss-Snare, die 13er Glockenbronze, die Troyan??? (oder irgendwelche anderen wünsche?)
Dieses Mal auch ohne mich...
Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen! McEx, du hast keine Chance ... Spaß bei Seite
Der Führerschein steht an. Das Set steht an. Das ... ich weiß auch nicht.
Ich sag dann mal: "Next!"
die dw ist bestimmt interessant, oder die fiberglas. eigentlich egal welche, sind alle schön
du hast ne PN Hartmut
Wenn Interesse besteht kann ich noch bissel was einpacken...die Lunar Fassbau, die Alu-Guss-Snare, die 13er Glockenbronze, die Troyan??? (oder irgendwelche anderen wünsche?)
das Lunar-Fass, wenn ich einen Wunsch äußern darf.
das Lunar-Fass, wenn ich einen Wunsch äußern darf.
ARGH!!!! Und ich kann nicht DAMN DAMN DAMN!!!!
DW Glockenbronze und Willys Yamaha würde ich gern mal hören, falls ich mir was wünschen darf.
Falls gewünscht, bringe ich das durchsichtige Blaue mit. Bevor ich übernächste Woche den Gig mit der Kiste spiele, wäre vorher so ein 12 stündiger Dauertest garnicht schlecht...
ok, aber wer ist willy?
durchsichtig und blau? aus deutschland, oder aus den staaten?
edit sieht, dass es ein ludwig ist.
bestimmt nicht verkehrt, gehört hab ich so ne kiste eh noch nicht
alles klar, dann nehm ich die Bimmelbronze,die Lunar und die Fiberglas mit (die wiegt ja eh nix)
Wenn ich noch was getragen krieg, pack ich noch die flache Troyan Amazaque ein, die is super
und über was acryliges würd ich mich freuen,hab ich noch nie gespielt
nimmt eigentlich diesmal jemand eine video kamera mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!