So, "Shopping, Spass und Verkaufstour Rhein-Ruhr in 1000km" wurde nun beendet. Schoenen Dank an Mavine und Seppel und den ganzen Rest fuer viel schoene und unterhaltsame Stunden.
Men Fazit mach ich morgen. Ich geh jetzt erstmal schlafen...
So, "Shopping, Spass und Verkaufstour Rhein-Ruhr in 1000km" wurde nun beendet. Schoenen Dank an Mavine und Seppel und den ganzen Rest fuer viel schoene und unterhaltsame Stunden.
Men Fazit mach ich morgen. Ich geh jetzt erstmal schlafen...
Ich habe tatsächlich viele Bilder und sogar 6 wenig brauchbare Videos, aber leider keinen WEbspace?
Wohin damit?
schicks an drums (ät) poerschke.org, ich lad die bei mir hoch und verlink die dann hier
Das war ja mal wieder super!
Meinen besonderen Dank an Mavin+Seppel für die Gastfreundschaft, Eisenmike für die tolle Mapex 99,- EUR klingt wie 399,- EUR Snare, Newbeat für Schlingelland und das Teardrop mit den unglaublichen Toms und Bassdrums, Bodo und Ulf für die kleine "Einlage", alle anderen für die netten Unterhaltungen.
Hier ein paar Eindrücke:
Jetzt weiss ich erst, was die Leute immer mit "hohen Aufbau" meinen.
Erst 17 Jahre und schon ein solches Pfund.
Wahnsinn, wie spielst du erst wenn du 30 bist?
Der Mann hat Stil, nicht nur am Set.
Diese 20er Bassdrum lernt jeder 24er das fürchten.
Was gibt es Schöneres für einen Trommler, wenn ein Profi dein Set spielt und es ihm richtig Spass macht?
@duke
....oder frag mal matzdrums um Hilfe
Ich ärgere mich immer noch, dass ich keinen Moment der Ruhe gefunden hatte, das Sonorlite mal ausgiebig zu bedienen. Immer war die Kiste besetzt. Soundmäßig kann man zu der Kiste nur eins sagen: Machtvoll! Ich kannte vorher nur die Scandi-Birch-Kiste von meinem Proberaumkollegen, und bei dem ist die 20x17er BD so mit das lascheste was ich je gehört habe. Daher hatte ich immer ein Vorurteil gegen die Sonorlites. Das gelbe Monster hat mich eines besseren belehrt. Danke Achim!
Achja, ganz wichtig auf der Dankeliste sind natürlich: Badge-Bernie, Stempel-Sepp und IchstellemaldieSetsfürKatalogphotoszusammen-Kalle aus Bad Berleburg. Ohne euch drei hätten wir nicht einen Quell ewiger Freude und nichtendenwollenden Diskussion auf dem RR!
Maddin sieht so wundervoll verloren hinter dem Set aus
ZitatOriginal von Anthrax
Maddin sieht so wundervoll verloren hinter dem Set aus
Hat denn keiner ein Foto von Kepap hinter dem Set?
Da haste aber auch wie hinter einer Schrankwand gesessen!
Zitatdrumsandbeats:Hat denn keiner ein Foto von Kepap hinter dem Set?
Gott sei dank kam der Satz nicht von mir :]
Er war dar gar nicht dran oder? Obwohl ich ihn freundlich darum gebeten habe
Die richtige Spannung einer DW FuMa...
Was ich noch gelernt habe bevor mein Gehirn bei dem ganzen Input auf standby geschaltet hat:
- nach der 1 ist vor der 1!
- die nächste 1 kommt bestimmt! (Danke dab! :D)
ZitatWas ich noch gelernt habe bevor mein Gehirn bei dem ganzen Input auf standby geschaltet hat:
- nach der 1 ist vor der 1!
- die nächste 1 kommt bestimmt! (Danke dab! )
REVOLUTION !!!!!
Du kannst auch 43mal die 1 aussetzen, das geht auch.....
Tarzan
hat Zeit fuer dumme Sprueche, aber nicht fuer ein ordentliches Fazit....
Hatte ich da etwa den Ironie-Smiley vergessen...
Hauptsache du hast den Puls "hier drin"...
... und danach noch was zum grillen!
Macht Ihr euch etwa über mich lustig?
Nein, wir bewundern deine Weisheit und deine Eloquenz, die dich erstere leichtfüßig weitergen läßt.
Vor allem um besagte Uhrzeit! (war es drei? war es vier? ich erinnere mich nicht mehr...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!