aloha
freut mich das euch das add.on gefällt.
bei soviel anklang werde ich mich morgen wohl dann mal ans design setzen
viele grüße
patrick
aloha
viele grüße
patrick
Kannst du es auch so machen, dass die gleichen Infos wie bei der normalen Suche zusätzlich kommen, so wie
- Antworten (Anzahl)
- Hits
- Letzter Beitrag (Datum)
???
Gruß Jakob
versprechen kann ich nix aber ich geb mir die größte mühe - versprochen !!
grüße
patrick
sehr cool.
ZitatOriginal von Patrick
aloha
viele grüße
patrick
Vllt. ne dumme Frage. Aber wo lad ich mir das Plugin runter um es einzubinden? In diesem Thread finde ich nur die Ausprobierseite.
auf der seite klickst du auf "Suche in Firefox-Browser addon". da kommt nen jspopup und dann geht das.
schöne sache, wird benutzt
*klatsch klatsch klatsch*
Bravo Patrick! Genau danach wollt ich schonmal fragen!!!
Ich hätt mich selber schonmal ans PlugIn-Bstlen gemacht, war aber dann zu faul und zu unwissend ...
Ich dachte eigentlich ja, dass diese Such-PlugIns jeweils die eingebauten Suchfunzen einer HP / eines Forums nutzen, geht das hier nicht?
Also, dass das PlugIn quasi für mich den Suchtext in die Suchfunz "drummerforum.de/forum/search.php" einsetzt und die Ergebnisse somit (inhaltlich wie auch Design) die selben sind, als würd man selber die Forumssuche verwenden? Dann müsstest nämlich auch nix umdesignen.
Vielen Großen Dank jedenfalls!
mfg Flo
Geiles Plugin! Hörtzlichstn Donk.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hintiflo
*klatsch klatsch klatsch*
Bravo Patrick! Genau danach wollt ich schonmal fragen!!!
Ich hätt mich selber schonmal ans PlugIn-Bstlen gemacht, war aber dann zu faul und zu unwissend ...
Ich dachte eigentlich ja, dass diese Such-PlugIns jeweils die eingebauten Suchfunzen einer HP / eines Forums nutzen, geht das hier nicht?
Also, dass das PlugIn quasi für mich den Suchtext in die Suchfunz "drummerforum.de/forum/search.php" einsetzt und die Ergebnisse somit (inhaltlich wie auch Design) die selben sind, als würd man selber die Forumssuche verwenden? Dann müsstest nämlich auch nix umdesignen.
Vielen Großen Dank jedenfalls!
mfg Flo
aloha.
das wäre auch gegangen aber dann nutzen wir wieder die suche vom forum und die is ja nich soooo der knaller
jetzt greift das ganze direkt auf die datenbank zu !!
viele grüße, patrick
Ey manch ma is das direkt nn bischen unheimlich.
was dann?
na draufjeklickt und war installiert und geht ...
stimmt.... das ist unheimlich!
ZitatOriginal von Steve Miller
na draufjeklickt und war installiert und geht ...
Das kennt man ja als Apfelbenutzer nicht anders...
Falls es interessiert: Unter OSX (10.4.5) mit Firefox (1.5.0.1) funktioniert das auch ganz hervorragend.
Klasse Pat!
coole Sache das!
Bei mir funktioniert die Installation des Plugins leider nicht. Ich klicke zwar artig bei der Box die sich öffnet auf "Suchmaschine hinzufügen", aber es passiert nix, sie erscheint nicht bei den Suchmaschinen die ich auswählen kann.
Muss ich irgendwas spezielles aktiviert haben?
Browser Neustart wurde schon durchgeführt ohne Ergebnis...
geht mir irgendwie auch so
Oben rechts im Browser-Fenster befindet sich ein kleines Eingabefeld.
(neben dem großen, in dem ihr die URLs eingebt). Wenn ihr jetzt auf das
Symbol mit dem kleinen schwarzen Pfeil klickt, dann sollte sich eine Liste
öffnen, in der ihr die DF-searchengine auswählen könnt.
Amani
Edith sagt: Das hat Duke gemacht, klappt wohl trotzdem nicht.
Hab grad gemerkt, dass es auch bei anderen Suchmaschinen (Leo, IMDB, usw) nicht geht. Liegt also nicht an Pats Code, werd mich dann mal auf die Google Suche begeben...
Edit sagt grad, dass es mit manchen Suchmaschinen doch geht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!