Hallo Drummerfreunde,
ich konnte auf der Musikmesse Frankfurt am Samstag abend noch ein tolles Schnäppchen machen.
scharte-innovation hat mir ein Split Becken zum ausprobieren mitgegeben.
Habe heute den ganzen Tag dieses geile Teil ausprobiert und werde es nicht mehr wissen wollen.
Der erste Eindruck war nicht so überwältigend als ich diese komisch geformten Becken sah, jedoch wenn man erst mal spielt, ergeben sich hier so viele neue Klangstrukturen, die einfach nur Spaß machen.
Konnte noch jemand hier in Frankfurt diese Neuheiten testen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Scharte "Split" - eine neue Liebe
-
-
Ja, die Dinger klingen wie billigste Messingbleche an deinen ein Stück fehlt.
Was sie ja auch sind.Also noch schlimmer als 302.
-
Zitat
Original von Reteid
Habe heute den ganzen Tag dieses geile Teil ausprobiert und werde es nicht mehr wissen wollen.
als hochi mich auf die becken aufmerksam gemacht hat wollte ich auch nix davon wissen... -
So dinger brauch man nicht kaufen, habe noch genug kaputte von mir rumfliegen.
Allerdings könnte ich da ja jetzt auch Geld mit machen..... -
Geld für Entwicklung und Produktion sinnlos verschwendet.
Sollte die "Goldene Neuerungen-Himbeere" bekommen!Gruß, Barumo
-
hat mal jemand zufällig ein bild von den dingern oder nen guten link dazu ? danke !
-
Ich denke die meinen das:
edit:
Wenn man es so sieht, Reteid, kann man aus jedem schrottblech ne neue Klanginnovation machen. Sry, aber diese becken sind wirklich kindermist, ein newbie der solche becken sieht tut mir jez schon leid
Hab sie mir auf der messe angehört - furchtbar, so klang mein uraltes, mal geschenkt bekommenes 16" kaputtes 302 Crash. Soll ich damit auch mein Geld machen? Wollen fuer son ding 140 oiro, dafuer kauf ich mir lieber n geiles satz felle oder nochn ordentliches splash -
Seid mal nicht so super- traditionalistisch, es geht doch um neue Sound
Der hat grad angefangen und als Effektbecken kann man doch so einiges verwenden
hier der Link:
http://www.scharte-innovation.de/
Gast.user war schneller((edit)) -
oha...das becken mit bissspuren is mein favourit...
-
kann mir auch nicht vorstellen dass das was bringt. außerdem sind die preise ja wohl mal unverschämt.
naja jetz weiß ich was ich mit meinen kaputten becken mache^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!