Stagg Rock Sticks American Hickory

• So leute, Samstag hatte ich mal wieder Schlagzeugunterricht, und mein Lehrer zeigte mir stolz seine neuen (hammer geilen, sachte er) Sticks, als ich sagte, dass meine Vater Blazer im arsch sind...
    Es waren welceh von Stagg, die für mich (also für rock bis n bisschen weiter rein) suuuuuper geeignet seien sollen. Er meinte, dass er bis jetzt keine besseren kennt, und hat mich gefragt ob mir irgendwie, wenn ich mich denn auskenne, was auffällt, und tatsächlich ! Sogar mir als Anfänger-Noob is gleich was aufgefallen : Das American Hickory das genau gleich dadrauf stand wie bei den Vic Firth's. Und höre da : Stagg Rock Sicks American Hickory (so heissen se glaub'sch^^) are made by Vic Firth, und sind 3 Mal billiger.

Ich habe selber mit denen gespielt, zwar muss ich sagen, dass sie etwas schwerer sind als meine sonstigen, aber mit geileren Sticks hab ich echt noch nicht gespielt (okay, mit Ausnahme Zildjian Signature Travis Barker/John Otto)...aber dafür sind die richtig geil !!!

Und nun?
    Eure Meinung, Kritik, Erfahrung, Schwachsinn und was nich alles dazu gehört !

mfg,
    Sven

()()
    (* *)
    (")(")
    DâS iSt HâSê. KôPiêRê HâSê In DêiNê SigNatûR ûnD HiLf IhM Diê WêLt zu êRôbêRn

• nova-sticks sind auch angeblich made by vic firth. da gibts gute und weniger gute... manche paare halten ewig, manche hab ich nach 10 minuten klein gehabt.

aber ob diese stagg hickory generell taugen würde mich auch mal interessieren, vor allem, nachdem ich 12 paar stagg oak 5b nach einer woche zum anschüren unseres kamins benutzen konnte...

DIR verkauf' ich nichts!

• also die stagg maple sticks sind absolut fürn arsch!
    die sptzen brechen schon nach ein paar minuten ab und der sticks selbst bricht auch schon wenig später. zwar sehr billig, aber absolut fürn arsch.

spiel gerade mit vater sticks aus der L.A. (5a) serie, die halten schon seit längerem.

die novas sticks halten auch schon seit mehreren tagen und sind auch noch etws billiger.

• Ich spiele genau die selben Sticks und habe auch von meinem Drumlehrer verklickert bekommen, dass diese Dinger von Vic Firth hergestellt werden. Ich bin sehr zufrieden, egal wer sie produziert und kaputt gehen die bei mir auch nicht.

• tata,
    kann mir jmd nen link geben wo es die zu kaufen gibt?
    und noch was:
    mir sind in den letzten 2 wochen hunderte (ja, das ist jetzt übertrieben) sticks gebrochen. und das geht nun echt richtig ins geld.
    was für sticks gibts da? (hab schon, vater LA 5a, NOVA rock 5a, carbosticks 5a 7a, powersticks 5a, 5b und noch nen haufen stagg ahorn billig sticks)

oder sollte ich lieber sanfter spielen?
    aber muss ja ein alternative geben!

danke sehr
    locke

• Die Stagg sticks gibt es aber noch billiger bei trustinmusic
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!