Hallo, ich bin eben wieder zurück gekommen von der Musikmesse in Frankfurt
Leuts - WAHNSINN! Autogramme von Zoro, Will Calhoun, Claus Hessler, Martin Stoeck, John Blackwell, Daniel Erlandsson, David Mette und Dom Famularo! Omar Hakim; Benny Greb; Ulf Striker + Band; John Blackwell, Zoro, Dom Famularo, Claus Hessler + Band; und noch unzählige andere live spielen sehen - kurzum einfach unbeschreiblich!
Jedenfalls waren sicher noch mehr von euch da und ich wollt mal fragen was für euch so performence-mäßig die Highlights waren?
Mich persönlich haben Omar Hakim, Benny Greb, John Blackwell und (natürlich) Ulf Stricker am meisten beeindruckt.
PS:
- Matzdrums, 00Schneider und Co hab ich auch noch gesehen - Ihr seid direkt vor mir nach Ulfs Gig aus dem Agora Zelt gelaufen Und nachher war ich auch nochmal am Drummerforum Stand - Schickes Trojan das ihr da hattet! Angesprochen hab ich vorsichtshalber mal keinen. Hätt ja passieren können dass Matz mich erhängt
- @Ulf: Junge du bist einfach der Wahnsinn! Euer Auftritt da heute auf der Agora Stage war so unglaublich gut! Ich glaub du hast mich sogar gesehen - Ich stand in der ersten Reihe quasi direkt vor dir (okay ein bisschen links vor eurem jungen E-Pianist) und wir hatten paar mal Blickkontakt (auch wenn du natürlich nicht wusstest wer ich bin) Das mit Stevie Woods is natürlich schlimm - Aber hammer wie ihr das so akustisch gemacht habt. Hat man ja auch am Publikum gemerkt wie das ankam. Ich sag nur "Ooooohhh - Schon Schluss?"
Sooo - Und jetzt kommt ihr!