"I am I" von KerndriftDrums

• Hi Leutz,

tja schon mal nach draussen geguckt???? Bei uns scheint die Sonne :-).....ähhhhh..... das wollt ich ja gar nich.

Also ich würde mich freuen wenn ihr euch mal unseren Song anhört. Der ist zwar schon etwas älter, ich glaub Mai 2005, aber immer noch ganz ok. ich zwar zwar die, die immer schon vorher schreiben was shit ist, aber mein Timing war nich so gut, da ich vorher nie mit Metronom gespielt habe, aber seitdem mir gleich eins zugelegt habe und immer fleissig probe :-). Wir wollen in diesem Jahr eine neue Scheibe aufnehmen und bin schon sehr gespannt wie es diesmal wird. Also hörts euch an. Ich wusste nich wo ich es hochladen sollte, deswegen schick ich euch den Link bei mp3.de.
    Kritik erwünscht.

rock on: I am I

• Musst dein Demo mal woanders hochladen. ich werde da jedenfalls nicht Mitglied...

You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

• Naja,
    Aufnahmetechnisch kann mer wenig sagen, wenn ihrs grad mal mit 48kbit/s freigebt ;)

Zu den Drums selbst:
    Nett getrommelt, straight für die Band und dich nicht so in Vordergrund gedrängt.Wobei in der Sequenz wo du im Vordergrund stehst/spielst, könntest vllt noch ein schickes Fill einsetzen.

Aber is halt nicht ganz meine Musikrichtung.
    Gebt dem ganzen noch mehr tempo und die sache wird richtig fett :)

Gruß Flamax

:P Hier gibts nix zu sehen :P

• Zitat

Original von Flamax
    Aufnahmetechnisch kann mer wenig sagen, wenn ihrs grad mal mit 48kbit/s freigebt ;)

Das ist nur beim Preview der Fall.
    Der komplette Song hat eine Bitrate von 128 kbit/s.

• Danke Jungs,

ja die guten Drums. Ihr wisst ja wahrscheinlich selber wie man live trommelt und wie man trommelt wenn man eine CD aufnimmt. Da ich damals noch nich so "Klickbewandelt" war :-), musste ich mich noch mehr aufs drumming konzentrieren´und dann kann man halt erstmal nich so viel dazwischen wurschteln. Aber dieses jahr wird geübt ohne ende für das Ding damit es richtig tight und fett wird. Werde die Tage noch ein zweiten Song hochladen, ma gucken wie ihr den findet.
    Aber danke nochmal für die Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!