Hallo zusammen!
Habe heute beim Zusammenbauen meines Drumsets erkannt, dass auf meiner 404 Paiste Hihat ganz blass der Schriftzug "Marching" zu sehen ist?
Also verstehe ich es richtig, dass ich früher, als mein Drumset noch aufgebaut war, mit Marching Becken gespielt habe?
Helft mir mal bitte weiter!
Paiste 404 Marching Becken?
-
-
Wenn das da drauf steht würde sich mir der Sinn nicht erschließen wenn es ncith so wäre das du mit Marching Becken gespiel hast...was is daran so schlimm? oO
-
Nee is ja net schlimm...Find das irgendwie nur wahnsinnig lustig, dass ich das nie bemerkt habe
Hmm, spielbar sind sie wohl trotzdem odeR? -
Ob die spielbar sind solltest du doch wohl am besten wissen...immerhin hast du sie ja gespielt;)
-
Jaa also sie sind eignetlich ganz ok, meine Frage war wohl nicht genau genug: "Darf" man das überhaupt
-
Warum denn nicht? Wenn du die im Musikkorps zusammenknallst sind die sicher einer größeren Belastung ausgesetzt, als wenn du die mit den Sticks beprügelst. Außerdem: Gut ist was gefällt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!