...ach Du meine Güte : der Moderator hat wieder zugeschlagen. Wie konnte ich nur...
kleines treffen in bremen (19.05.2006)
-
-
Hallöle,
jo, das war ein sehr anregender und inspirierender Abend. Dass man in krummen Metren derart grooven kann !!! Die Jungs (mittleren Alters :D) verstehen ihr Handwerk.Vielen Dank an Seppel und Bassfuss für den schönen Abend (und die Biere :)) So langsam bekommen die Forumnamen Gesichter.
Nils
-
Moin,
ja, hat viel Spaß gemacht, auch Deine Sets sind wie gesagt erste Sahne. Das wiederholen wir mal !!
Gruß, Frank
-
Im Probekeller von nils:
ZitatOriginal von Bassfuss
...
Ein überaus präzise und geil gestimmtes Set nennt er da sein Eigen. Das muß man einfach neidlos anerkennen. Dazu kommt ein Hipgig-Eigenbau und mein Favorit : ein aus Tama-Concerttoms gebautes Kinderschlagzeug für seine Kinder. Auf die Idee muß man erst einmal kommen. Ein Rototom mit aufgeklebtem Snareteppich dient als Snare.
...Hallo Nils,
mach mal ein paar Bilder von dem Hipgig- und Kinder-Set!!!! Die wollen wir hier auch sehen!!!Gruß,
LarsKrachen
P.S. Konnte leider nicht dabei sein
-
Hallo Peter,
dann wollen wir mal."Hipgig"-Eigenbau :D. Das 8er Tom lass ich meistens weg.
Kinderkit-Eigenbau (mit Kind, ebenfalls Eigenbau :D)
-
Zitat
Original von nils
Hallo Peter,
dann wollen wir mal.Danke!!!
Könntest Du noch eine Großaufnahme von der Roto-Snare machen?
Ich finde solche selbstbau Ideen immer klasse!!! -
Ich leih mir nächsten Montag eine Digitalkamera, dann mach ich noch ein Bild. Vorher komme ich leider nicht in meinen Raum.
-
@ nils
das hast du alles aber toll hingekriegt ... vom set übern sound bis zum kind
daumen hoch.die jacke ist übrigens besonders genial. wenn das meine frau sehen würde ... woher hassu?
-
Hallo,
LarsKrachen (Peter)
hier die Roto-Snare als Nahaufnahme:macmarkus: Kinderklamotten kauft meine Frau. Diese Jacke hat sie meines Wissens bei einem Kinderklamottenflohmarkt erworben.
Nils
-
Zitat
Original von nils
LarsKrachen (Peter)
hier die Roto-Snare als Nahaufnahme:
Nils??? Wie funktioniert das jetzt mit dem Teppich ???
Der ist doch durchtrennt, oder? -
Hallo Peter,
der Teppich war mal ein ganz normaler. Dann hab ich ihn durchgeschnitten und die Enden umgebogen, damit das Fell nicht beschädigt wird. Mit Band und Dichtung für Einweckglas hab ich das Teil dann einfach an der Unterkonstruktion des Roto-Teils befestigt. Das Gummiband bringt dabei Spannung auf den Teppich, also drückt ihn von unten gegen das Fell.
Nils
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!