Wie bereits angedroht hier zu meiner Vorstellung und der Vollständigkeit halber auch was auf die Ohren.
Nachdem was ich hier so gelesen habe begebe ich mich auf ein heißes Pflaster, aber ich bin Masochist und freu mich schon auf eure "Schläge".
Spiele wie gesagt seit ca. 3 Wochen auf einem richtigen Schlagzeug (mein eigenes habe ich jetzt letzte Woche bekommen) - vorher am Keyboard im Zweifingersystem mit "Drums from Hell" und eben auf die Schenkel klopfen - und möchte das morgen meinem Lehrer mitbringen. Der Sound ist leider übel, da fehlt es mir einfach an den technischen Mitteln (hab das zum Playback im Walkman gespielt und dann versucht am PC wieder synchron zum Playback zu bekommen...DAS war mal ne Fieselei!)
http://audio.vandalay.org/out.mp3
Mich interessiert vor allem euer Feedback in Bezug auf Groove und Timing. Technisch ist logischerweise noch nicht viel drin - im Kopf funktionierts, aber die Hände und Füße müssen das ja alles erstmal lernen - ist schon etwas anderes als auf die Schenkel zu klopfen und ich habe weit über 10 Anläufe gebraucht um das ganze halbwegs ordentlich hinzubekommen.