Kleines Quis!!!!
Kann mir jemand sagen was das für noten sind???
Kleines Quis!!!!
[quote]Original von Broeky
Kleines Quis!!!!
wollte es mal nachspielen
Ein Fehler ist aufgetreten / An error has occurred:
Bitte die Mailseite erneut laden.
Das ist alles, was passiert, wenn man deinem Link folgt.
Broeky, du verlinkst direkt auf dein GMX Attachement. Das funktioniert nicht.
Du musst die Datei irgendwo hochladen, z.B. bei rapidshare.de.
Oder du gibst uns deine GMX-Zugangsdaten.
eh
Halt nicht das darüber Das
http://rapidshare.de/files/167…can_6320143225_1.jpg.html
tipp 1: links testen vorm posten
tipp 2: editfunktion
DAS IST DAS RICHTIGE
http://www.expressupload.de/index.php?file=e3wf3JNEH1X.jpg
Das sind die Schlagzeugnoten für "Have you met Mrs. Jones" in der Fassung von Robbie Williams. Alledings nur die erste Seite.
ZitatOriginal von Broeky
Kleines Quis!!!!
Schwarze...nicht sehr schöne, aber schwarze....
Ich schlage vor, der Threadstarter formuliert seine Frage mal etwas genauer. Umso hilfreicher werden auch die Antworten ausfallen.
Gruß,
Sven
Ich sehe nicht das das schlagzeug noten sind
Hallo Broeky, ich verstehe dieses Quiz zwar auch nicht. Vielleicht hilft Dir folgendes. Das ist eine typische BigBand Schlagzeugstimme. In der Einleitung sollst Du die notierten Kicks mitspielen oder vorbereiten. Ab der 2ten Zeile dann einen Standard Swing Rhythmus. Bass Drum leise in Viertel und HiHat auf zwei und vier.
Ansonsten einmal die Aufnahme anhören. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Jürgen
Ich bin zwar kein Rechtschreib-guru aber ich glaub man schreibt "quis " mit z .
Außerdem versteh ich des alles nich .
Und bei den Noten fehlen da nicht die Köpfe? Oder ist das neu? Oder hab ich was verpasst?
...
ich scheck die noten auch nicht
ZitatOriginal von Steve Miller
Und bei den Noten fehlen da nicht die Köpfe? Oder ist das neu? Oder hab ich was verpasst?
Die Köpfe brauchst du ja eigentlich nicht, da man ja auch oder gerade anhand der Notenhälse (wenns denn keine ganze Note ist) den Notenwert ablesen kann.
.
ZitatOriginal von Paiste
Die Köpfe brauchst du ja eigentlich nicht, da man ja auch oder gerade anhand der Notenhälse (wenns denn keine ganze Note ist) den Notenwert ablesen kann.
Ja bloß wie sieht das denn aus? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das da keine snare ist; die ganze Zeit (fast).
Ich hab den Song nämlich auf Kassette (hi Robbie).
Steve
ZitatOriginal von Steve Miller
Ja bloß wie sieht das denn aus? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das da keine snare ist; die ganze Zeit (fast).
Natürlich kommt in dem Song eine Snare vor, und zwar beim Standard Swing-Rhythmus, den du dann spielst, wie Broeky schon geschrieben hat. Die Notenhälse in der ersten Zeile brauchst du nur fürs Becken zu beachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!