Neues/Altes DEMO - Sequence - Lay Down [slanty]

• Hallöle,

nun wird es wiedermal Zeit für ein neues Hörbeispiel :) und zwar hatte ich dieses Lied schon mal vor ca. nem Jahr hier gepostet. Nun haben wir es nochmal neu Aufgenommen in einem professionellem Studio (http://www.studio-k4.de) um festzustellen was 600 EUR preisdifferenz nun wirklich ausmacht.

Leider hab ich jetzt das alte file nicht griffbereit, werde es aber zum vergleich noch updaten.

Hier die neu Aufnahme: Lay Down

Was haltet Ihr von dieser Aufnahme? Klingt sie nun wirklich "professionell"???

Liebe Grüße

slanty

• Servus Slanty,

ob professionell oder nicht wage ich nicht zu beurteilen aber es klingt in meinen Ohren zumindest gut. Persönlich hätte ich die Strophe mit der unverzerrten Gitarre nicht so "offen" vom Sound her gemacht - damit wirkt der wumms dramatischer wenns dann mit den verzerrten Gitarrenflächen losgeht.

Gruß
    Art

• Schließ mich fwdrums an: Cooler Song, geil abgemischt, somit fetter Sound. Passt alles. Mir persönlich gefällts, dass du in der Strophe Ride/Bell spielst und im Refrain die HiHat.

lasset weiter rocken!!!! :D

Ein Leben ohne Musik ist keins..

• Hi,
    schließ mich denen auch nur an,
    cooler Song gefält mir!

• Von mir auch ein großes Lob, schöner Song :)! Und für mich klingt die Aufnahme professionell.

Besonders gut gefällt mir die rhythmische Figur in den Strophen mit Hi-Hat und Ride/Bell, was Jaggerblack auch schon angesprochen hat. Das ist mal etwas anderes. :)

• Sitzt - passt - wackelt - hat Luft.

Song gefällt mir, gut abgemischt. Starker Sänger!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Da muss ich doch auch gleich mal loben: klingt alles sehr geil. Instrumente, wie Sound, wie Arrangement. Auf jeden Fall was das Studio sein Geld wert.
    Ich hab hier mit kleinen PC-Boxen in der Firma das Gefühl, ich höre aus ner guten Anlage. Ich hab mal den Satz "Wenns sich auf nem Radiowecker gut anhört, dann ist der Mix gelungen" aufgegabelt. Dieser Mix ist gelungen.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Der Song ist genial. Vom Feinsten.....der gehört in die Top 50

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!