Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob das Filmchen hier bekannt ist - mich hat es aber umgehauen und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Viel Spass damit
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob das Filmchen hier bekannt ist - mich hat es aber umgehauen und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Viel Spass damit
Nettes Filmchen, sehr beeindruckend!
Hättest das allerdings im "(Sch)lachzeug" posten sollen... nur so, für die Zukunft
Find ich echt super!
LG
CM
Einfach nur saustark! Der Kerl hats wirklich drauf. Es würde mich mich nicht wundern wenn er nicht auch Schlagzeug spielt.
hammer
Ächz...
RESPEEEKT!!
sehr schön...
Hallo,
ich fand's auch toll, eine schöne Idee und eine klasse Umsetzung. Der Mann hat den richtigen Beruf gewählt.
Grüße,
Jürgen
seit wann ist Apfelsinen-Hochwerfer-und-wieder-Auffänger ein Beruf ?
Schlachzeug ist besser, ja.
Weitermachen.
Das ist doch nichts beeindruckendes. Ich für meinen Teil, mache extakt dass selbe zum Aufwärmen vor dem Drummen
Achja..die alte Aufwärmübung
is ne verdammt gute Idee und ne verdammt gute umsetzung...mein lieber scholli...^^ voll geil
is wirklich sau beeidruckend... das haut mich echt weg.
thx für das vid... mann ich komm gar nich drüber weg...
is der kerl sonst noch bekannt, mir sagte der name und das aussehen jetzt nichts...
weiß da jemand mehr?
Zitat
Juup
Aber ich findes es saustark. Sowas macht man also, wenns am Set keine Herausforderung mehr gibt....
ich bin mindestens doppelöt so gut wie der kerl
ZitatZum Thema Timing, auch ganz nett:
Na ja, der Jongleur hat keine Fehler gemacht....
ZitatOriginal von mhelmholz
Na ja, der Jongleur hat keine Fehler gemacht....
Stimmt habe vergessen Drummer und Jongleure sind ja unfehlbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!