Scheiß Qualität+Scheiß Sound [lamadrumma]
-
-
Zitat
bitte keine kritik.
Ich hab' zwar gerade keinen Sound am Rechner, aber trotzdem Glückwunsch zu deiner Aufnahme!Spitzenmäßiger Threadtitel übrigens.
-
Zitat
Original von Hochi
Ich hab' zwar gerade keinen Sound am Rechner [...]
Das erklärt, wieso du den Threadtitel nicht nachvollziehen kannst. -
... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!
Und dazu "Bitte keine Kritik" ist einfach frech.
-
Zitat
Der Threadtitel ... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!
Schön was bei euch so im Proberaum gemacht wird. Bei uns fliegen immer nur Gartenstühle an die Wand. Oder die Gitarristen fallen vom Stuhl.
Da habt ihr ja ne sehr ordentliche Sache am Start.
Was wir dagegen machen ist echt sinnlos. -
gute gitarre. erinnert mich an king crimson. weiter so.
-
Ich habe mir die vollen 11 Min. angehört.
Weil es mich interessiert hat. -
Zitat
[bitte keine kritik.wenn es intressiert dann gucken wenn es nicht intressiert dann lasst es einfachWie soll ich wissen, ob es mich interessiert, wenn ich es noch nicht geguckt habe. Und wenn ich es doch dann geguckt habe, wie soll ich es dann noch lassen können ???????????????
Fragen über Fragen ................... insbesondere: war DAS jetzt schon Kritik ?
See
-
Zitat
Original von Hochi
Ich hab' zwar gerade keinen Sound am Rechner, ...
Gerade, so so...
Hochi, da muss man langsam was tun gegen.
Das ist doch nicht tragbar so.
Ich muss mal kommen.lamadrumma, ich hab' nicht geguckt.
-
Guck mir das grad mal alles an...ich weiß nicht obs nur an der Qualität liegt...aber irgendwie matscht es ganzschön( ja echt :D) Mich würde echt interessieren was das Mikro da zu suchen hat in front of the drums?
Hmm...ja, zum fairen Einschätzen ist meiner Meinung nach die Qualität zu schlecht...aber ich fand an einigen Stellen die Gitarrenriffs wirklich gut. Bloß solltet ihr beim proben mal ein Lied durchspielen?!^^Edit sagt das es am Ende nurnoch in Krach ausartet^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!