Ich hab mal am Wochenende wieder bissl rumgebastelt und mir dabei dieses mal mein hipgig wiedermal vorgenommen und dieses mal etwas rockig/popige sounds gesucht.
ich hab die datei am ende mal geschnitten und ausgefadet, damit das nicht ganz so lang ist.
die BD hat nen low shelf eq bei 80 Hz mit 3 db drauf, für die die es wissen wollen - sonst ohne EQ.
mit dem tiefen tom bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber stimmen hilft ja bekanntlich
sonst viel spaß:
hipgig
-
-
Hi Nuuk,
ich find's immer wieder erstaunlich, was aus dem Sputnik rauskommt.
Sachmawas zu den Fellen.Keep On Groovin'
fwdrumsP.S.: Schön gespielt ist's auch
-
danke.
felle sind grad g2 coated drauf. mag die grad total gerne, bis auf der bd. da is noch mein wahrscheinlich letztes remo fell drauf. is glaub ein powerstroke 4 coated. -
Sehr schöner Sound und (wie immer) noch tolleres Getrommel, ich bin beeindruckt!
Es klingt sehr erfrischend und spritzig wie du spielst, so mag ich das.Daumen hoch und mehr davon!
Das Fade-Out finde ich allerdings doof, das kommt so plötzlich.
-
auch dir vielen dank.
ZitatOriginal von Paiste
Das Fade-Out finde ich allerdings doof, das kommt so plötzlich.das ist mir vorhin auch aufgefallen, aber ich kanns grad nicht ändern, weil die dateien auf dem anderen rechner sind, und der ist alles andere als in reichweite..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!