update der forensoftware

• Zitat

Original von nd.m
    Was mir noch aufgefallen ist: Meine Kleinanzeige wurde vor dem Forenupdate erstellt. Füge ich oder jemand anderes ein Kommentar hinzu, dann taucht selbige aber nicht unter der Rubrik "Die Anzeigen mit den aktuellsten Comments" auf, was verständlicherweise nicht ganz ideal ist. Oder hängt es damit zusammen, dass die Anzeige Woche um Woche verlängert wird?

die kleinanzeigen haben definitiv nichts mit dem forenupdate zu tun.

ich schaus mir mal an.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich weiß nicht, ob es was mit dem Foren-Update zu tun hat, aber ich kann keine PMs mehr verschicken. Folgende mich vor ein Rätsel stellende Fehlermeldung erscheint:

"Sie können eine Nachricht nur an maximal Empfänger gleichzeitig versenden.
    Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden."

Weiß jemand Rat?

• so banal ist das eben nicht. dasselbe problem habe ich auch und es auch schon pat gemeldet. mein postfach habe ich definitiv geleert, vor dem hackangriff funktionierte es bei mir einwandfrei.

sax drums und rock`n roll

• Zitat

Original von mad-drive
    ganz banal: speicherlimit an PMs überschritten? wie's da steht.

Nein, das hab ich überprüft. Ich scheine das gleiche Problem wie luca zu haben - noch wer betroffen?

• ^^ Wollte das gerade posten, aber es ist ja schon geschildert worden. Habe genau das selbe Problem (hab auch alle Nachrichten gelöscht, hat aber nichts geholfen).

Browser: Firefox 1.0.6

• vielleicht mit IE?

wenn man mal wieder keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
    mr.bodungledings, vielleicht hälst du dich raus wenn die großen sich unterhalten?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Mr.Bojangles
    den fire fox kannste in den... der ist müll

Na, da will wohl jemand mal wieder volkommen unproduktiv seinen Unmut über sein eigenes Unwissen auf Firefox projezieren.
    Das bringt doch nix ;)

• Zitat

Original von Zaphod
    vielleicht mit IE?

naja, genau diese mutmassung wollt ich jetzt erst mal vermeiden...
    aber viele ernstzunehmende alternativen gibts ja nicht...

• lieber Mr.Bojangles.
    mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen, aber ich wusste nicht, welchen armen thread ich mit sonem post wie diesem hier auchnoch vollmüllen sollte.
    bei allem nötigen respekt sir, sie schreiben nur gequirlte scheiße.

bitte erst denken, dann schreiben, dann post durchlesen, dann denken, dann post abschicken.
    und bitte nur posten, wenn man etwas zu sagen hat und es sinnvoll für den thread sein könnte. danke.
    wenn ich mir deine posthistory durchlese bekomm ich kotzkrämpfe.

gute nacht.

• Danke für diesen längst überfälligen Exkurs, Dennis.

Ich hab gerade mal eine PN verschickt, bei mir gehts anscheinend wieder :].

• :] alles geht bei mir wieder, juhuu!
    pns kommen und gehen. ich kann (muss aber nicht) bilder ansehen und mich zu treffen anmelden (sollte ich es jemals wollen...) ;)

prima! danke, woran lag es? übrigens ging es sowohl bei IE als auch bei mozilla firebird nicht.

gruss luca

sax drums und rock`n roll

• Zitat

Original von Mr.Bojangles
    Der slimbrowser ist cool

Ich zitiere mal von google:
    "Der SlimBrowser setzt als Basis auf den Internet-Explorer auf ".

Im Prinzip verwendest du also nur den Internet Explorer mit ner anderen Hülle, da gibts noch viele solcher "Browser".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!