Das meine ich zumindestens. Aber vielleicht war das auch schon so, aber es ist mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, dass das Grau war.
update der forensoftware
-
-
hm. wir kommen aber erstmal so klar nehm ich an
das template hab ich nun doch gefunden...nu mach ich aber was anderes
grüße, patrick -
ich hab unter camino beim erstellen eines neuen beitrags nur weiße felder, wenn ich den beitrag schreiben will. wenn ich das thema reinschreiben will wird dieses feld langsam weiß und der text erscheint irgendwo im nachrichten feld. wenn ich das ausfüllen will wird das auch weiß.
vor dem update liefs problemlos.
unter safari läufts bisher wunderbar. -
lists scheinen im template komisch zu sein.
test:- erstens
- zweitens
[list=1]
[*]erstens
[*]zweitens
[/list=1][list=a]
[*]erstens
[*]zweitens
[/list=1]edit:
doch nicht. komisch.edit2:
was ist denn das da beim beitrag von split?
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=18136&sid= -
Zitat
Original von dennisderweber
edit2:
was ist denn das da beim beitrag von split?
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=18136&sid=
Das war aber auch schon vor dem Update so aus bei dem Beitrag. -
Zitat
Original von Rockstar
sämtliche PNs von mir sind gelöscht. Gehört das so?
Einmal ins Postfach gehen, wieder auf's Portal und aktualisieren, und schon steht da auch wieder die richtige Anzahl. -
tach
ich kann im ebay thread auf seite 175 blättern (habe maximale anzahl beiträge pro seite eingestellt..), obwohl diese gar noch nicht existiert.
j
-
...und ich finde im ebaythread seiten, die es zwar gibt, auf denen aber gar keine beiträge stehen (sind bei mir die letzten beiden Seiten 393 und 394).
-
Im Fenster "Alle Termine" taucht ein Rhein/Ruhr-Treffen in 2024 auf.
Ob ich das noch erlebe? -
Hab ich was verpasst? Ich war jetzt schon bestimmt seit einer Woche im Forum net mehr unterwegs und als ich gestern Abend, bzw heute früh mal wieder reingeschaut habe, da sah das auf einmal so bei mir aus:
-
Hm, seit heut morgen zwickt meine Leber etwas und ich hab das dringende Bedürfnis meinem Sänger mitzuteilen, daß wenn er den Ton nicht trifft es wohl an meinem miesen Timing liegt. Das rührt aber wohl eher vom Wochenende im Allgemeinen her wie am Update
Sorry, nicht hauen
Sonst noch nichts Außergewöhnliches aufgefallen bis auf die 2 leeren ebay-threadseiten am Ende, die sich aber jetzt langsam füllen. -
Zitat
Original von Hille
Im Fenster "Alle Termine" taucht ein Rhein/Ruhr-Treffen in 2024 auf.
Ob ich das noch erlebe?Sepp plant halt gerne im Voraus. Ich persönlich mag akribische Menschen.
Im übrigen: Selbst wenn man es nicht erleben würde, wäre man dann beim Sepp eingednek seines Jobs gleichwohl an der richtigen Adresse, also irgendwie schon gefickt eingeschädelt die Nummer.
See
-
Ich komme in die Statistik nicht mehr rein - Zugriff verweigert ????
Und auf der Hauptseite kann man den Namen des letzten Schreibers des jeweiligen Threads nicht mehr anklicken.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Und auf der Hauptseite kann man den Namen des letzten Schreibers des jeweiligen Threads nicht mehr anklicken.
die geburtstägser auch nicht. -
Zitat
Original von seelanne
Im übrigen: Selbst wenn man es nicht erleben würde, wäre man dann beim Sepp eingednek seines Jobs gleichwohl an der richtigen Adresse, also irgendwie schon gefickt eingeschädelt die Nummer.
Herr See, schließen sie da gerade von ihrem Alter auf vorraussichtlich zu erwartende Lebenszeit des durchschnittlichen DF-Users?SCNR!!!
Gerade fällt mir ein 2024 bin ich 40, ich glaube dann bin ich auch beim Seppel richtig. Gibts ein Leben nach den Vierzig?
-
hi,
auf der Startseite fehlt glaub ich noch das Datum und die Uhrzeit?
Die stand oben rechts unter dem Namen oder?
Vielleicht sehe ich auch nur schlecht...Und bei den Kleinanzeigern stimmt das datum auch nicht mehr richtig..
da sind wir ca. um 1 Monat voraus.Gruß, Marc
-
hatten wa schon?
shortmessage button unter den beiträgen ist wech.
dabei ist der so praktisch wenn man jemanden direkt beleidigen muss oder so! -
Zitat
Original von mad-drive
shortmessage button unter den beiträgen ist wech.
dabei ist der so praktisch wenn man jemanden direkt beleidigen muss oder so!click auf den Benutzer-Namen -> same result...
-
vielleicht passt es hier doch besser, als im messetread:
offensichtlich funktioniert bei einigen usern der zugang zu der bildergalerie oder zu den treffen nicht. bei mir auch nicht. da steht : ihnen wird der zutritt verwehrt.
gehe ich als anonymer user rein, gehts.
abhilfe?
gruss luca -
Was mir noch aufgefallen ist: Meine Kleinanzeige wurde vor dem Forenupdate erstellt. Füge ich oder jemand anderes ein Kommentar hinzu, dann taucht selbige aber nicht unter der Rubrik "Die Anzeigen mit den aktuellsten Comments" auf, was verständlicherweise nicht ganz ideal ist. Oder hängt es damit zusammen, dass die Anzeige Woche um Woche verlängert wird?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!