Seid ihr treu??
-
-
"Ist das hier Wünsch Dir was oder was?"
Heftig, aber das kommt leider vor. -
Foren-RA Seelanne hat mir mal erklärt, warum das ein Fake sein muss. U.a. darf man ohne Genehmigung kein Telefongespräch veröffentlichen, ja nichtmal mitanhören.
-
Ich finds trotzdem sehr lustig und kann mir auch gut vorstellen, dass sowas vorkommt!
-
Zitat
Original von Philippe
Foren-RA Seelanne hat mir mal erklärt, warum das ein Fake sein muss. U.a. darf man ohne Genehmigung kein Telefongespräch veröffentlichen, ja nichtmal mitanhören.Aber wenn die im Rahmen eines Gewinnspiels oder einer Aktion irgendwo anrufen, dann ist das doch auch ein Telefongespräch?
-
Bei mit läufts nicht. Wie immer.
Steve
-
das Ding ist eindeutig gefakt:
Telefonate dürfen nicht heimlich mitangehört werden, geschweige denn mitgeschnitten oder aufgezeichnet werden, ganz zu schweigen vom Senden übers Radio (Ausnahme: richterliche Anordnung) .
Bei anderweitigen Geschichten, wie Tombolo etc. besteht keinerlei Gefahr für das Persönlichkeitsrecht bzw. kann man die erforderliche Einwilligung des Betroffenen durch Teilnahme an dem Gewinnspiel mutmaßen. Nicht aber hier, wo Unbeteiligte in die Sache verwickelt werden (Grusel-Ute und ihr Lover).
Aber auch abgesehen vom rechtlichen ist es offensichtlich: Die Aufgeregtheit des Anrufers ist gefakt, Grusel-Ute ist einerseits Beamtin, hat aber trotzdem offensichtlich den ganzen Tag Zeit, zu duschen oder sich anderweitig zu verabreden. Die Tante ist auch viel zu gefasst.
Fazit: Nette Sache, aber eben ein Fake.
See
-
hm. und was ist mit den ganzen andern verarschungsanrufen die es überall gibt? alle fake? oder kann man sich rausreden wenn man aufzeichnet und hinterher um erlaubnis für ausstrahlung frägt?
-
Ich glaub das geht doch live über die Bühne, dann kann man da auch nicht mehr viel rausschneiden
Also ich hab letzt im normalen Radio SWR irgendwas auch so einen Treuetest gehört. War aber nicht so rasant wie dieser -
Zitat
Original von seelanne
Aber auch abgesehen vom rechtlichen ist es offensichtlich: Die Aufgeregtheit des Anrufers ist gefakt, Grusel-Ute ist einerseits Beamtin, hat aber trotzdem offensichtlich den ganzen Tag Zeit, zu duschen oder sich anderweitig zu verabreden. Die Tante ist auch viel zu gefasst."Meine Freundin ist groß und blond" - 1,60m,was für eine sagenhafte Größe.
Aber Lanne trifft den Nagel auf den Kopf, es ist doch schon zu hören, dass das Mist ist. Schauspielerisch 6, setzen.
Dass die ganze Sache aber rechtlich nicht sauber ist, ist mir nie in den Sinn gekommen, um so besser es jetzt zu wissen. Das macht die Argumentation einfacher, wenn man Leuten beibringen will, dass das nicht wahr ist.
Solch Zeuch läuft bei einem Lokalsender hier jeden Tag und ist ein riesen Hit. -
wie geil....also er dienstag und donnerstag und der andre montag mittwoch und samstag....ROFL
wie geil ist das denn..."es gibt kein tom mehr"
-
Es ist gefakte, das hatten wir schon im anderen Forum durch, aber geil ist es trotzdem und nen 3. hätte sie sich ja fast auch geangelt *lol*
-
Der Kram läuft jeden morgen hier im Radio. Jeden Tag was anderes. Ob's gefaket is, weiss ich nicht.
Max
(der eigentlich kein Radio hört ) -
Gefaked? Keine Ahnung, wahrscheinlich.
Angenommen es ist kein Fake, dann reicht eine Frage, wie etwa "können wir das senden?" vollkommen aus. Die beiden Herren haben wahrscheinlich nichts dagegen.
Vielleicht ist ja diese Grusel-Ute (muaha) geil auf Berühmtheit und gibt auch ihre Zustimmung. Dann wäre es kein Problem.
Aber ihr habt recht, es ist ein Fake
Gruß
RP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!