Zitatob die DB gehackt wurde
Ist sie nicht...
Zitatob die DB gehackt wurde
Ist sie nicht...
Kann es sein, dass der Hack das SM - Fach gestuermt hat? Ich bekomme SM ohne Namen und wenn ich diese beantworte, landen sie bei jemand voellig anderes aus dem Forum (zB SM kam von Seelanne (ohne Namen vor "schrieb") wurde zurueckbeantwortet und landet bei idrum (wieder ohne Anzeige des Namens). Was ist da los? Kleiner Scherzkeks ohne Humorverstand am Wirken?
same here, da scheint was kaputt.
Bekomme auch schon seit längerem keine Benachrichtigungen mehr bei SM´s und nur unregelmäßig Benachrichtigung wenn auf einen Beitrag von mir geantwortet wurde.
Das mit den SM-Nachrichten habe ich immer wieder mal aber schon seit bestimmt einem Jahr. Ulkigerweise meist, wenn Member Paradidler mir was schreibt. Mittlerweile weiß ich ja, dass es von ihm kommt. Mit Seelanne habe ich ebenfalls dieses Problem. Aber auch schon vor der Zeit des Hackens.
ZitatOriginal von De' Maddin
Mit Seelanne habe ich ebenfalls dieses Problem. Aber auch schon vor der Zeit des Hackens.
... bei mir genau das gleiche, und komischerweise AUSSCHLIEßLICH mit Seelanne.... was machst du da, Kollege?
Bei mir ist das bei allen Membern, mit dehnen ich Kontakt habe.
ssoo, liegt also nicht an mir, da habt ihrs.
Ich habe keine Ahnung, alles andere funzt, es auch so, dass nicht jede Message verloren geht, sondern wahhlos jede 2te oder 3te nach Logarithmen, die sich meinem Verständnis entziehen.
- Vielleicht die Rache der Avatare -
See
EDITH meint, dass auch JB's Anonymisierung doch nicht zufällig sein kann.
ich hab jetzt neben der liste, wo man die foren auswählen kann und dann auf "los" klickt das zeichen für weiblich...
Bisher konnte ich nichts Schlimmes feststellen.
Benutze Mac OS X, Safari und gelegentlich Firefox.
Allerdings ist mir jetzt doch aufgefallen, dass Safari beim Laden der Startseite in der Statuszeile Folgendes anzeigt:
"Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten!"
Infos hierzu lauten so:
Zitathttp://www.pad...<br%20/><br%20/><a%20href= Host wurde nicht gefunden
Wichtig?!
Keine Ahnung...
Das mit den namenlosen SMs passiert immer wieder mal, und das schon lange, muss also nix mit dem hack jetzt zu tun haben.
Ich hab sogar schon beim Aufrufen der Seite (noch OHNE angemeldet zu sein) SMs aus fremden Unterhaltungen bekommen.
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt:
drum4fun Drummerforum
drum4fun Schlagzeugschule
http://www.drum4fun.eu
In meiner Schlagzeugschule drum4fun biete ich Unterricht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Der Unterricht umfasst das Erlernen des Notenlesens bis hin zur Eigenständigkeit am Drum-Set mit den Stilrichtungen Rock, Pop und Funk.
Das Schlagzeugspielen ist mit viel Energie und Wille verbunden. Dennoch soll es Freude und Spaß bereiten. Lernen braucht Zeit, und die biete ich Dir in verschiedenen Häppchen.
finde ich nicht witzig.
Hallo,
ich habe die Emil nicht bekommen (und auch sonst keine neuen Merkwürdigkeiten). Wahrscheinlich bin ich so gut, dass ich keinen Unterricht mehr nötig habe.
Grüße,
Jürgen
Ich hab die email auch bekommen.
Der user ist hier vorerst mal gesperrt. Bei solch plumpen vorgehen wird hier nicht lange gefackelt. Ich hoffe der Herr Agner-Produktmanager trägt zur Auflösung des Falles bei...
ZitatOriginal von matzdrums
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt
War info@drummerforum.de "nur" der Name des Absenders oder die tatsächliche Emailadresse?
ZitatAlles anzeigenOriginal von matzdrums
ich bekam heute von info@drummerforum.de eine mail mit folgendem inhalt:
drum4fun Drummerforum
drum4fun Schlagzeugschule
http://www.drum4fun.eu
In meiner Schlagzeugschule drum4fun biete ich Unterricht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Der Unterricht umfasst das Erlernen des Notenlesens bis hin zur Eigenständigkeit am Drum-Set mit den Stilrichtungen Rock, Pop und Funk.
Das Schlagzeugspielen ist mit viel Energie und Wille verbunden. Dennoch soll es Freude und Spaß bereiten. Lernen braucht Zeit, und die biete ich Dir in verschiedenen Häppchen.
finde ich nicht witzig.
Da kann er nichts für. Er hat sich nur in die Linkliste eingetragen und die neue Anzeige wurde dann automatsch den Mods per Mail geschickt.
die mail hatte keinen betreff o.ä. so kann das dann natürlich kein mensch nachvollziehen.
die mail hatte keinen betreff o.ä. so kann das dann natürlich kein mensch nachvollziehen.
Das stimmt. Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit bei drum4fun und nehm die Sperre natürlich gleich wieder raus....
Richtitsch. Eigentlich sollte so eine Mail auch anders aussehen, das ist in den Templates definiert. Da muss aber jemand ran, der sich da auskennt.
ich krieg jede SM mehrfach, selbst meine eigenen,die ich rausschicke, poppen ~273 mal auf...arg nervig das Ganze -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!