Den Cache mal geleert?
Hack des Forums
-
-
Zitat
Original von Psycho
ach ja? soll ich deinen PC mal durchsuchen
Antivir schütz dich vllt ein bisschen vor Viren, aber was ist mit dem Rest? Hi-Jacker werden von Antivir nicht erkannt, da musst du schon anders ran gehen. Hast du deine Firewall auch mal gescheckt, wie siehts mit Spyware aus?
teste doch mal deine Registrierung bei HiJackthis auf freundliche Einträge
Antivir ist nur Minimalausschnitt aus einem Vollprogramm, das immer noch nicht 100% abdichtet
Mein PC wird überwacht. Antivir ist in Vollausstattung auf meinem Rechner!
Spyware oder Dergleichen finden keinen Weg auf mein System!!
Hijackthis meldet mir keine bedenklichen Einträge.
SpywareMonitor ist 'dunkel' und der SpywareTerminator ist auch still -
Zitat
Original von maxPhil
Den Cache mal geleert?Ja, der Rechner wurde zuvor ausgeschaltet und neu gestartet!
-
Dabei wird nicht zwingend der Cache geleert. Würde empfehlen diesen Schritt manuell vorzunehmen.
Neustart und Co. sind aber schon mal gut bzw. schlecht für dich, wenn das Problem weiter besteht . -
und was ist jetzt mit JB?(
lg, Drummergirl91
-
Bezweifle mal, dass das auch zusammenhängt, aber - wie im Kotz-Thread schon des öfteren bemerkt - ist der komplette Dankeschön-Thread schon seit Tagen (vielleicht auch Wochen) weg. Einfach weg!
Gruß, Drummer-Paule
-
der ist weg, weil so ein freundliches zeug hier wirklich keiner braucht und für das bisschen was JB hier postet, reicht der Account des Töchterchen
-
Zitat
Original von maxPhil
Dabei wird nicht zwingend der Cache geleert. Würde empfehlen diesen Schritt manuell vorzunehmen.
Neustart und Co. sind aber schon mal gut bzw. schlecht für dich, wenn das Problem weiter besteht .Mein(e) PC haben keine Probleme (mehr) diesbezüglich :]
-
-
wenn ja, warum hat derjenige dann bloß einen Galerieeintrag "zerstört" (als ob das nicht schon ausreichen würde), aber einer ergibt für mich keinen sinn?(
lg, Drummergirl91
-
Es wird ja sicher auch ein Backup geben, welches zur Not zurückgespielt werden kann - hoffe ich mal.
-
Eieiei ... das verschissene Popup kommt immer noch. Und das trotz zurückgenommener Popup-Erlaubnis (sprich auch für hier aktivem Popup-Filter). Cache und alles wie üblich und schon mehrfach geleert.
Ideen?
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Ideen?DF für 24-48 Stunden abschalten und die Server säubern und Schutz-Programme installieren!
Montag geht's dann weiter...
-
Mal sehen, ob Papi wieder reinkommt...
tipptipptipp.....
ne klappt nicht User JB ist komplett weg.Könnte einer der Admins den Account DB mal als Admin freischalten, damit ich im ACP mal etwas nachschauen kann?
JB
-
Das "Ilove Popup" geistert hier noch herum.
stiegl
-
Zitat
Original von DB
ne klappt nicht User JB ist komplett weg.Jetzt ist wieder was da. Zumindest in der Member-Liste. Draufklicken kann man (noch) nicht.
Drummer-Paule
-
Das ja ein Ding. Ein user komplett gelöscht. War das was persönliches?
-
Ne. Ich bin keinem auf den Schwanz getreten.
Das ist halt nach Wichtigkeit ausgewählt worden.
lol...Ich bin zwar noch unregistriert, aber Pat wirds richten.
Ansonsten bleib ich halt der einzige unregistrierte Admin hier. Auch egal.
Mitglied seit 2001. Da macht man einiges mit. -
Ach jetzt mischt sich schon wieder ein Unregistrierter in so eine wichtige Diskussion ein !?!?!?!?!
Nein, Quatsch, sorry; nix für ungut JB!
.........................................
gecko: meine Reinmischerei funktioniert schon mal.
Gib mir noch einen Tag und ich kann Dich offiziell verwarnen, kicken oder zum virtuellen Suizid zwingen.Nein, Quatsch, sorry; nix für ungut Gecko!
-
Das wäre jetzt aber schon mal gut klar zustellen, ob die DB gehackt wurde. Wie siehts mit anderen aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!