So, hoi Leute ...
ich habe mir die Board-Regeln durchgelesen und habe wirklich gesucht aber leider keinen passenden thread gefunden... hier meine Frage auch wenn sie nicht neu ist und schon oft gestellt wurde (nebenbei man wird mich hier nun öfters sehn )
Wo kann ich ein "gutes" Doppel Bass Drum Set bestellen in einer bezahlbaren Preisklasse?
Es handelt sich um folgendes ... ich spiele nun schon einige Zeit ( mehr schlecht als Recht ) Schlagzeug und hatte eigentlich schon immer vor Doublebass zu spielen... leider finde ich beim musicstore keine und auch bei Thomann nur eines das mit etwas mehr als 1000€ über meinem budget liegt
Meine mutter möchte mir zum Geburtstag ein neues Set schenken , da werden aber wohl nur etwa 800€ drin sein... Es soll nich unbedingt mit Becken oder mit Hocker sein .... nur ne D-Bass , nen paar Tomtoms ne Floortom und ne Snare...
mehr soll's nich sein^^ habt ihr gute Ratschläge wo ich sowas zum bestellen finden kann ? oder habt ihr den Namen von nem Thread mit nem ähnlichen Thema? dann her damit
vielen dank im vorraus
mfg
der Neue
EDIT: achja bei ebay war ich schon... hab da auch was gefunden , aber die sind in Österreich ... und überhaupt scheinen die mir nicht ganz vertrauenswürdig soweit ich das sagen kann