Es ist wirklich immer wieder beeindruckend und zugleich schockierend wie in vielen Foren, egal zu welchem Thema, mit Leuten umgeht die sich auf dem betroffenen Gebiet noch nicht auskennen.
Bei meiner vorangegangenen Frage, auf die nun diese nicht gerade tollen Antworten kamen, ging es nur darum was man von solch einem Drumset halten soll. Ich habe rein interessehalber gefragt da ich dieses Drum-set bei Thoman bei den Top Sales gefunden habe. Ist es etwa schlimm wenn man eine solche Harmlose Frage stellt? Darf ich mich etwa als Neuling auf dem Gebiet Schlagzeug nicht mehr trauen hier im Forum fragen zu stellen?
Ich habe eure Tipps mit großer aufmerksamkeit gelesen und sie mir zu Herzen genommen, aber kann ich deswegen nicht trotzdem fragen zu einem bestimmen Drum Set stellen? Nein, scheinbar nicht, zumindest nicht ohne das einem gleich wieder unterstellt wird mal wolle nicht auf den Rat der user hören, und in seiner Blindheit irgendeinen scheiß kaufen.
Jedenfalls danke ich dir, Lieber drumkidsnare1 für deine Antwort, die mir gezeigt hat das man sich als Newbie wohl lieber ein anderes Forum suchen sollte.
Schönen Abend noch