Meinungen zur "Sticks" DVD

• Zitat

Original von rammsteinfan
    die ausgabe an sich kommt mir im vergleich zur letzten (wohl dank der dvd) auch sehr inhaltsleer vor.
    defintiv kein großer wurf. wer sonst keine sticks kauft, braucht diese erst recht nicht.

Hab´ auf der Musikmesse erstmal zwei Ausgaben umsonst gebucht. Wenn die glauben, daß ich nicht rechtzeitig kündigen kann, kennen die mein Wiedervorlagesystem nicht.

Im Vergleich zur Drumheads ist mir aufgefallen, daß die Hardwaretests wesentlich detaillierter sind. Sicher ist auch hier auffällig, daß niemandem weh getan werden soll, aber wenn man aufmerksam zwischen den Zeilen liest, kann man sich im direkten Vergleich ein besseres Bild von dem machen, was gerade besprochen wird. Als Beispiel habe ich gerade den sehr ausführlichen Test der Paiste Alpha Serie vor Augen - insbesondere weil die auch in der aktuellen Drumheads-Ausgabe besprochen wird und der redaktionelle Teil dort sehr schmal ausfällt.

Die Drumheads gibt sich sehr viel Mühe mit den Übungen und den Playalongs, die Sticks scheint mir den besseren redaktionellen Teil zu haben. Bin aber immer noch auf der Suche nach der c't für Schlagzeuger (oder solche die es mal werden wollen). Soll heißen: unbequemer, nüchterner, sachlicher Journalismus mit dem gewissen Hang zur Außenseiterposition ohne gleich den Mainstream zu verdammen.

• Zitat

Original von chrisgau
    Bin aber immer noch auf der Suche nach der c't für Schlagzeuger (oder solche die es mal werden wollen). Soll heißen: unbequemer, nüchterner, sachlicher Journalismus mit dem gewissen Hang zur Außenseiterposition ohne gleich den Mainstream zu verdammen.

Wenn es deutschsprachig sein soll, dann mach dir da mal keine Hoffnung. Die englischen Zeitschriften kenn ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!