Suchmaschine

• Ich habe jetzt nur versucht, Chack-Boom "anzufunken" und habe in der Suchmaschine nach seinem Namen
    3.000 posts mit 300....... Hits gefunden ! Wenn ich jetzt 64 kbps mit ISDN hätte, würde mich das eine Menge Geld Kosten. Kann man die Suchmaschine nicht etwas effektiver gestalten ?

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Hey Kurt,

such nach " chuck-boom " dann geht das !

ich hab ihn so mittels 'Suche' gefunden

grüße, D. 8)

"Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

• Komisch, wenn ich "chack-boom" eingebe, bekomme ich genau ein Ergebnis: Deinen Post... ;)

Selbst wenn ich in der Suche den richtigen Namen oben rechts eingebe und ein Häkchen bei "Nur gestartete Themen" mache, bekomme ich nur 16 Ergebnisse.

Ganz einfach geht das übrigens im Postfach: wenn Du auf "neue Nachricht" gehst , oben neben dem Adressfeld auf "Benutzer finden" klickst und "boom" eingibst, bekommst Du vier Ergebnisse.

Guts Nächtle!

Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• jau geht, danke !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!