Big Balanga Die 2 [lui]
-
-
Zitat
Download nicht möglich!
Bitte erst einloggen!
Komisch, gestern hats noch so geklappt. Wollte mir das Lied grade nochmal anhören und es kommt obige Fehlermeldung. Hat mir aber gefallen, sauber gespielt, passend gedrummt. -
Danke!!
-
Die Mucke würde mich auch mal intressieren! Weils auch mal mit preiswerteren Mikros aufgenommen ist.
Habe aber die gleiche Meldung mit den Download nicht möglich. -
Ich würd den song ja hier hochladen aber das geht ja nicht !!
also mal sehen !! morgen gehts wieder !! -
-
Ich Hoffe der Link funtzt wieder!!!
und immer noch!!!! -
Also, die Songidee find ich wirklich sehr gut. Macht mir Spaß, das zu hören. Zwar nichts weltbewegendes, aber fröhlich-punkig-rotzig
Kritik: Schlagzeug schleppt irgendwie. In der zweiten Hälfte noch etwas mehr, hab ich das Gefühl. Ich würd den Song insgesamt ein wenig schneller spielen.
Hacker am Ende könnte man vielleicht auch noch vermeiden... .Sound: noch ausbaufähig. Hör kaum bass (sowohl -gitarre, als auch -drum) und finde den Gesang zu leise, dafür ist die Snare etwas laut.
Insgesamt scheint ihr alle auf nem guten Weg. Ich hör mir gern auch anderes von Euch an.
Grüße
FAB -
Download nicht möglich, bitte erst einloggen......
schade.....
-
Mensch Leute. Nicht downloaden, sondern auf das "Lo" bei extern: klicken. Bei mir hat's so jedenfalls gefunzt.
edit: Jetzt dürfte auch die Rechtschreibung stimmen.
-
Danke endlich mal vernünftige kritik werden es nochmal ins auge fassen !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!