Anschluss an Monitorbox

• Hallo Zusammen,
    Ich hab mir vor ein paar Tagen eine kleine Monitorbox gekauft, dabit wir bei uns im Keller mit dem Keyboard zum Schlagzeug spielen können, weil das sonst zu leise wäre.
    Allerdings habe ich von dem Zeugs überhaupt keine Ahnung, und es fehlt mir jetzt noch ein Kabel um die zwei Geräte zu verbinden.
    Um 4 Uhr fahr ich in die Stadt, und es wäre schön, wenn ich da gleich sowas mit besorgen könnte, wäre also für schnelle Antworten dankbar.
    Der Link zu Auktion ist folgender:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
    Hoffe mal das hier jemand bescheid weiss, wusste leider nix wo ich sonst fragen könnte, und ich denke dazu muss man kein Fachmann sein.
    mfg Eggat

• Das Ding hat einen Mono-Klinkeneingang.

Ansonsten ist aber zu sagen, dass diese "Box" ziemlicher Müll sein wird. Gegen Schlagzeug wirst du damit nicht ankommen, maximaler Schalldruck 108 dB, der Piezo-Hochtöner wird aber schon weit früher nerven.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Hi,
    Dachte mir schon das es nix tolles is, wir wollten es eigentlich auch nich lang behalten, nur das wir halt mal was ham, um die richtige Lautstärke zu bekommen, aber wenn man damit tatsächlich nich gegen das Schlagzeug ankommt wär das schon ziemlich blöd.
    Werds auf jednfall mal versuchen, und danke dür die Antworten.
    mfg Eggat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!