Habe vorhin die Tokio Blastversion bekommen...
Live mit aufgenommen, aber Sound is nich so doll und ernstzunehmen auch nicht^^
Hier beginnt der Spaß:
http://www.rsv-sundern.de/vom/upload/store/Monsun.mp3
Habe vorhin die Tokio Blastversion bekommen...
Live mit aufgenommen, aber Sound is nich so doll und ernstzunehmen auch nicht^^
Hier beginnt der Spaß:
http://www.rsv-sundern.de/vom/upload/store/Monsun.mp3
Lustig,aber dann doch lieber das Original...............und das heisst schon was!!!
Dennoch zeigt es mir auch hier wieder:
TH Auftrag erfüllt........wenn selbst diese "Bösen Jungs" die Jungs aufm Wacken "covern",wenn auch verarscht, dann ist das Ziel weitaus erreicht!
Man kann die Stimme ganz wenig vernehmen, klingt aber witzig. Wenn man den Text jetzt noch verstehen würde!? Teilweise gehts ja, aber grosse stücke auch net.
Naja, finde aber, dass jede Parodie dieser band, diese Band TH viel zu sehr respektiert
Weniger Doublebass und mehr "Bumm-Zack" üben
Wow, das ist wirklich schlecht!
ZitatOriginal von Nille
Wow, das ist wirklich schlecht!
Ääähh, ja!
Das Riff ist gar nicht mal so schlecht, wenn man es mal ohne Tokio Hotel und diese Eunuchen-Stimme hört... :O
Aber diese völlig sinnfreien DB-Einlagen, also bitte, das geht aber auch anders
Ich finds gut.
Das trifft meinen Humor
lustidsch
und wer soll da noch mal genau gespielt haben?
Ich find das, was der Drummer da zusammen spielt ist nicht schlecht aber wie gesagt ein bisschen weniger DB täts auch...
Gesamteindruck: Lustig, nett gespielt
Stimme: Zu leise
Schlagzeug: Technisch sehr gut, aber die Doublebass-Einlagen in der Strophe passen IMHO überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Tubos
Schlagzeug: Technisch sehr gut
Naja, wirklich sauber gespielt ist das aber nicht...
ZitatNaja, wirklich sauber gespielt ist das aber nicht...
Dann ist mein Gehör nicht präzise genug.
ZitatGesamteindruck: Lustig, nett gespielt
Stimme: Zu leise
Schlagzeug: Technisch sehr gut, aber die Doublebass-Einlagen in der Strophe passen IMHO überhaupt nicht.
ich war der drummer^^
Wir haben alles improvisiert und proben nie...egal Bier!
Bis auf die DB klingts genauso wie das Original...
und außerdem hat Bodo recht
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlasTphemeR
ich war der drummer
Wir haben alles improvisiert und proben nie...egal Bier!
Sowas hab ich mir gedacht
Alles impro und überhaupt...ne is klar!
Jeder macht sich selbst am besetn zum Depp
Hört sich ein bisschen viel von allem an.....nicht mein Fall. Und so falsch wie der Sänger singt (obwohl man da ja nicht einmal singen dazu sagen kann), da hör ich doch lieber noch das Orginal mit der Kleinkinderstimme an...
Sorry, aber des hat mich jetzt garnet angemacht....
Ich bin der festen überzeugung der sänger hat extra so schief gesungen um den sänger von Tokio Hotel übertrieben darzustellen. Find das is die geilste version des liedes, könnt man aber noch geiler machn. (z.b. das man bei den blasts auch gitarre hört :D)
Hehe, hat was.
An manchen Stellen groovt es nicht so... man merkt dass du gerne blastbeat spielst. Probiers mal mit Latin.
@ Blastphemer
Haste jut jemacht !
Das ist übrigens mein Bruder (und jetzt ratet mal wer dem das Schlagzeugspielen beigebracht hat...)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!