Die Wahrheit über Bielefeld

• HA! Es ist also doch so, wie ich es seit Jahren vermute, aber nicht wagte auszusperechen!

Bielefeld ist eine gigantische Verschwörung, aufgedeckt durch Jan van Helsing und Knautschke!

Es kam mir schon in jungen Jahren seltsam vor, dass mein Vater -bis 1976 Angestellter einer bekannten "Bielefelder" ;) Industriefirma- seine Kohle immer in Bar nach Hause zum Zählen mitgebracht hat. Kaum hab ich Ihn zur Rede gestellt, hat er sich eine Tarnexistenz als Selbstständiger verschafft. Nur um Ihn und seine Bielfelder Machenschaften endgültig zu entlaven, wurde ich nach mehrjährigem Studium der Günter Wallraf-Aufzeichnungen investigativ auch selbsständig, was ich bis heute bereue! Niemand von DENEN hat mir vorher was über Buchhaltung gesagt... X( X( X(

Mein zweiter Versuch die Bielefelder Verschwörung endgültig aufzudecken, begann mit der Tätigkeit als Moderator eines eigens dazu initiierten Online-Unternehmens für eine kleine Randgruppe der Gesellschaft. Auch hier musste ich feststellen: Kein einziges von mir geworbenes Mitglied kommt aus der Phantasiestadt "Bielefeld"! Nicht mal ein nennenswerter konspirativer Treffpunkt zum Zwecke des Verkaufs dieser Randgruppen-Devotionalien ist dort zu verzeichnen...

Was noch schwerer wirkt: Mein Heimatsportverein (im folgenden kurz "KSC" genannt) hat vor 3 Jahren einen gewissen Herrn Bruno Labbadia -um mal konkrete Namen zu nennen- als sog. "Torjäger" verpflichtet.
    Labbadia hat sich vor seiner Vertragsunterzeichnung auf Zeugnisse (haha, zwinkerzwinker ;) ) vorheriger Arbeitgeber mit solch kryptischen Bezeichnungen wie "FCB" und "Arminia" bezogen. Angeblich soll er dort "Tore geschossen" haben, was ich jedoch eher als Jägerlatein bewerte. Tatsache ist, dass Labbadia in den letzten 3 Jahren beim KSC in seiner Funktion als "Torjäger" insgesamt 5 (!!!!) ebensolche geschossen. bzw locker vorgelegt bekommen hat. (ich erspare mir den Hinweis auf die über 30 Vorlagen, die er genial versiebt hat) So steht der KSC -die letzte feste Bastion gegen DIE- nun wieder auf einem Abstiegsplatz..

Ein erneuter Beweis, dass das Tarnunternehmen "Bielefeld" nur ein weiterer gigantischer Täuschungsversuch von DENEN ist und andersdenkende (KSC) mundtot gemacht werden...

JB
    (Johanna von Bielefeld)

PS: "Oldenburg" ist auch n´Fake!

• Diese Fußballverschwörung von DENEN zieht immer weitere Kreise.
    Heute wurde mein Heimatsportverein - bekannt unter dem Pseudonym Borussia - von der sogenannten "Arminia" geschlagen - nach den derzeitgen Ermittlungen gegen DIE dürfte das Spiel gar nicht stattgefunden haben, da es weder Bielefeld, noch die "Arminia" zu geben scheint.
    Hat die Bundesliga demnach nur 17 Plätze?
    Wird Gladbach den Klassenerhalt trotz DENEN noch schaffen?
    Fragen über Fragen... :D

• Auch mit DEINEN 5 Dioptrien müsstest DU klar erkennen, dass DER KSC der einzige echte 18. Verein der 1.Bundesliga ist!
    Wenn DIE nicht wären, wär alles anders...

JB
    (Jan van Babbel)

• Stimmt, hast Recht. Der KSC ist DER 18. Verein der 1. Bundesliga.
    Was waren das noch Zeiten mit Kirjakow, Bähr, Reitmeier und den ganzen alten KSC Recken.
    Wer hat denn wohl die ganzen guten Spieler ausgebildet (ich sag nur Oliver Kahn...)!
    DIE sind wohl darauf aus, alle Traditionsclubs aus der 1. Bundeliga zu stossen.
    Wo stände wohl ohne DIE der 1.FCK?
    Wie sähe es bei Leverkusen ohne DIE aus?
    Und: Was machen DIE im Falle eines Irak-Krieges? ?(

• Bei DENEN, DIE DU meinst, hast DU noch DIE vergessen: Kreutzer, Sternkopf, Scholl, Reitmeier und natürlich DEN Trainer Schäfer...

DAS nur als Nachtrag...

JB
    (janz besoffen)

jetzt aba Schluss: 1017 Beiträge.. mir wird schwindelig...

• Ach ja: Reitmeier hab ich genannt - vielleicht auch wieder ein Geschickter Schachzug von DENEN, die Aufmerksamkeitsspanne beim Lesen herabzusetzen.
    DIE sind überall...

Ich gehe jetzt erstmal einen Atombunker im Garten graben - sollen DIE doch kommen! :evil:

:D :D :D

EDIT: Stimmt - Mach 'mer Schluss. Sonst hätten DIE noch gewonnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!