neues Ride Becken

• Also ich spiel zz. (zurZeit) noch mit einem noname Ride....
    Jetzt wollte ich mir eins holen, womit man so einen etwas rockigen sound bekommt so in der art wie das vom vom von den hosen...
    wenn jemand weiß welches der spielt oder welches so in die Richung rock/new metal passt dann bitte posten, wo wir grade dabei sind ich suche noch das ganze cymbalsetum vom vom. Ich weiß nur, dass der Paiste-Becken hat und dass es fast 201'ser sein könnten, hab nur nicht gesehen was da nochstand von der art der schrift würdes entweder ein paiste 201 oder 101 oder eins, was ich nicht kenn sein...
    der Drummer-Neuling

• vom spielt die 2002er becken. allerdings hat er da auch noch ein paar andere (aus der dimension?) dabei.

• Dann bedank ich mich mal für die schnelle Antwort, irgentwie passt die schrift aber net dazu... werd dann mal ein bild davon suchen, wo ihr euch dann die becken anschauen könnt...
    Sonst werd ich mir dann ein 2002 zulegen

• Mit den 2002ern kannst du sicher nicht viel falsch machen, aber hast du auch mal andere Hersteller/Serien in Betracht gezogen?
    Du solltest dich nicht daran orientieren, was Vom spielt. Vielleicht gefällt dir etwas anderes besser.

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Zitat

Original von New-drummer
    irgentwie passt die schrift aber net dazu...

Das kann sein. Vom spielt soweit ich weis auch noch Becken aus der Signature und der Dimensions Serie, aber kaum aus der 101 oder 201.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!