Aussteller auf der Musikmesse

• Hallo zusammen, ich werde sehr wahrscheinlich heuer erstmals die Musikmesse besuchen und würde mich gerne im Vorfeld über die Aussteller und ihre Standorte auf der Messe informieren. Auf der Website habe ich keine Infos gefunden. Sind diese Informationen im Vorfeld einsehbar und hätte jemand einen Link für mich? Gruß Blinddrummer

• Zitat

Original von Sebomod
    Hier
    solltest Du fündig werden.....

danke für diesen Link. Das Angebot ist ja wirklich riesig. Die Firmen Roland und Yamaha habe ich aber nicht gefunden. Wollte mir ggf. die Yamaha-Edrums anschaun. Gibt es eine Präsentation der DFH?

Im Drummerforum-Shop konnte ich keinen Link für die Eintrittskarten finden. Hier steht nur: Eintrittskarten - Musikmesse 2006
    Einen Link zur Bestellung habe ich nicht gesehn.

Gruß Blinddrummer

• Bei Yamaha und Roland vielleicht mal Japan als Land auswählen...
    Yamaha hat eine eigene Halle, da werde sie bstimmt auch Edrums ausstellen.
    In Sachen Eintrittskarten bitte die Forumssuche benutzen, dann wird dir schon klar, dass hier keine Karten mehr verkauft werden. Aber, da du die Messeseite ja schon gefunden hast, dort kann man online Karten bestellen...
    Sorry, aber Recherche ist nicht dein Ding, oder?

• Hallo ipo,

Die Website der Musikmesse finde ich persönlich nicht gerade übersichtlich. Daher hatte ich Roland und Yamaha nicht gefunden.

Zu den Eintrittskarten ging ich davon aus, dass man im Thread
    Das DF auf der Musikmesse 2006 Infos erhalten würde. Die Karten wollte ich zum Vorzugspreis von knapp 20 Euro bestellen. Die Suche hatte ich wg. den Karten wirklich nicht genutzt - hab wohl im Thread zu viel erwartet ...

Gruß Blinddrummer

• *meld* ich wollte mir soeben auch die DF Karten für die Musikmesse im Shop für die 19 Euro beordern, leider sind sie im Shop nicht aufgeführt. Wie blinddrummer schon sagte, steht da nur noch: Karten für die Musikmesse, jedoch kein Link mehr :(.
    Wäre nett, wenn kurz jemand sagen könnte, warum dort nichts mehr klickbares ist...

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!