Tach zusammen..
also bei meinem Beckenständer, dreht die halterung zwischen galgen arm und ständer mit.Also das ist schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Nun was soll ich jetzt tun????
Danke !!!"
Tach zusammen..
also bei meinem Beckenständer, dreht die halterung zwischen galgen arm und ständer mit.Also das ist schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Nun was soll ich jetzt tun????
Danke !!!"
Ganz ehrlich: ich versteh es nicht...
Aber falls einfach irgend eine Verbindung nicht richtig hält, solltest du eine Stück evtl. mit ner Gummimanschette umlegen, oder mit Teflonband umwickeln, damit es dicker ist und mehr Widerstand bietet. So sollte sich auch nix mehr lösen.
ich versuchs noch mal :also die galgenarm befästigung ist doch auf den geraden beckenständer gesteckt...gaaanz oben . und die bewegt sich.....bzw hällt nicht richtig!
Was is das denn für ein Ständer?? o_O
Also ich hab das jetzt so verstanden:
ah ne...Edith sagt: Der Pfeil muss weiter nach oben, an die Galgenhalterung...stimmt es dann?
wenn ich dich richtig verstehe versuche folgendes:
die befestigung deines galgenarms ist meistens mit einer kleinen Schraube oder einem Niet an dem geraden Ständer-Teil fest gemacht.
Deises Teil wird wohl kaputt sein. Also mal auseinander bauen und was durchstecken was hält....
einfacher wärs zu beantworten, würdest du mal eine kleine skizze hier posten
grüßle
Hallo, normalerweise sind doch solche Teile durch einen Splint gesichert. Schau mal nach der Bohrung (Übergang Rohr zum Gelenk) ob der Splint fehlt. Gruß Jürgen
DW 9700L
gute idee also hier währe das problem:
Aha, ich glaub, ich verstehe. Nicht da, wo man es festziehen kann, sondern da, wo der Kopf (die Halterung) auf die oberste Teleskopstange gesteckt ist.... oder? Da dies eigentlich ein bombenfestes Teil seinsollte (weil du da ja nix verstellen kannst), würde ich tippen, das der Ständer kamputt ist, und ihn schleunigst umtauschen.
Wenn keine Garantie mehr, entweder mit Gaffa umwickeln, oder mit der Heißklebepistole nen dicken Rand von unten um den Kopf kleben... eventuell auch seitlich durchbohren und mit nem Splint arrettieren.
//Edit: ich übertreibe schon wieder... und die anderen waren schneller und sinnvoller...
Aber mich interessiert noch immer was das denn für ein Ständer is? Sowas sollte normalerweise ja nicht passieren, das Teil ist eigentlich bombenfest da dran
Geh halt mal "kurz" nach Köln oder sonst irgendwo hin in sowas wie Musicstore,.... und vll können die da was machen.....
Aber was halten würde aber Gemurkse ist: Schweiß(!!) das Teil, das sich dreht einfach mal ran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!